Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta SmartHome Dienst 24 Monate ohne Hardware
vor einem Jahr
Wozu dient das ,ist das zwingend nötig? Hab ich nicht beauftragt. MfG Christel Reinhardt
141
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
585
0
1
vor 9 Monaten
168
0
4
315
0
4
362
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
561
2
3
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Nutzt du denn SmartHome-Produkte der Telekom, also so was?
SmartHome entdecken | Telekom
Müsstest du ja schon viele viele Monate auf deiner Rechnung stehen haben, das Produkt MagentaSmartHome wird ja seit Anfang 2022 garnicht mehr vermarktet.
3
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
Welches zwingend nötig?
Ein "zwingend nötig" kann man nicht beauftragen.
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @reinhardt_christel
Wo siehst du das?
In der Rechnung?
Du musst doch dazu eine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Bist du Neukunde?
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @reinhardt_christel
diesen Dienst hast du ja schon länger auf deiner Rechnung. Er wird nicht mehr vermarktet.
Damit kannst u.a. bestimmte Lampen, Stecker oder auch deine Heizung per App oder Sprachsteuerung steuern.
nutzt du denn sowas?
kündigen kannst du hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
3
0
Schwarzer Ast
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@reinhardt_christel
hast du einen Smart 4 gemietet?, da ist die MagentaZuhause App Pro automatisch mit drin...Grüße
Nachtrag: hatte meine Brille noch nicht auf... falsch gelesen 😁
2
0