Magenta Smarthome, Geräte Passwort falsch
3 years ago
Hallo zusammen,
seit einem Absturz meines Speedport Pro Plus (Auf Werkseinstellung zurück gesetzt) kann ich nichtmehr auf die Smarthome App zugreifen. Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“. Vorher hatte alles funktioniert. Sas Passwort stimmt auch. Habe das Passwort im System auch schon geändert, ohne Erfolg.
Im Router wird das Smart Home als nicht aktiviert angezeigt. Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.
Botte um Unterstützung. Danke.
541
0
10
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
689
0
1
4 months ago
1137
0
4
13 years ago
15762
0
5
Anonymous User
3 years ago
Hallo @gabyhusner
Botte um Unterstützung. Danke.
So anonym geht das schlecht.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
1
gabyhusner
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo Torc,
erledigt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
HAMAPA
3 years ago
Jedoch finde ich auch den Aktivierubgscode nicht.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
Dort auf "Details"
0
3
Show older comments
gabyhusner
Answer
from
HAMAPA
3 years ago
Konnte den Code nun finden und hab ihn eingegeben. Im Router steht nun „Smarthome aktiv“, jedoch komme ich immernoch nicht mit dem System rein. Das Geräte Passwort ist immer falsch.
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
HAMAPA
3 years ago
Das System sucht den Router und findet ihn auch, bei Eingabe des Gerätepasswortes steht dann „Geräte Passwort falsch“.
Das kannst du im Router doch auslesen.
Router -> System -> Gerätepasswort.
Zumindest bei mir im Smart 4
0
2
Show older comments
renes-welt
Answer
from
HAMAPA
3 years ago
So was ähnliches wie Du habe ich auch gerade. Nur bei mir geht es um die Einrichtung von Speed Home Wlan an Smart 4+. ( Ich weiß, es geht auch alles über die " + Tasten ", aber es geht auch mit ein paar mehr Schritten über die Magenta App.
Und da taucht das gleiche Phänomen auf, angeblich Passwort falsch. Schon alles mögliche versucht, es kommt immer wieder die Meldung.
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
hast du immer noch Schwierigkeiten mit der Smarthome-App? oder klappt die Anmeldung mittlerweile?
Grüße
Peter
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Answer
from
gabyhusner