Gelöst

Magenta SmartHome Pro

vor 4 Jahren

Hallo und guten Abend,

ich habe ein Problem.

Wie kann ich über meine magenta Smart Home App die pro Version aktivieren.

Ich brauche sie, weil einige meiner  Geräte nur in der pro Version zu steuern sind.

Ich werde nur auf eine Seite weitergeleitet wo die Beschreibung dafür ist wie und was ich alles machen kann.

Wie und wo ich die Pro Version buchen kann steht aber nirgendwo  geschrieben,finde ich irgend wie kompliziert.

Wahrscheinlich geht es wieder nur über einen Anruf direkt bei der Telekom,der ewig dauert und man immer nur weiter verbunden wird.

Gruß

 

914

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @peter-beate111 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      Ein Teamie kann dich dann kontaktieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @peter-beate111,

      das Buchen der Pro-Version geht normalerweise über die App. Falls nicht, sollten wir uns das zusammen ansehen. Wann wärst du denn erreichbar?

      Grüße
      Peter

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super das jetzt alles geklappt hat @peter-beate111 , wenn nochmal

      was ist gerne wieder schreiben oder ein neues Thema eröffnen. 

      Liebe Grüße.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Na klar, mach. 
      Dankeschön, und bleibt gesund.

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @peter-beate111,

      dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass nun Alles einwandfrei funktioniert.
      Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter-beate111,

      danke für das gute Gespräch und freut mich, dass wir das Rätsel entwirren konnten. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      habe mit dem Kundendienst gesprochen, jetzt ist alles bestens.

      Danke der Nachfrage. 
      Gruß Peter 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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