Gelöst
Magenta SmartHome Pro
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend,
ich habe ein Problem.
Wie kann ich über meine magenta Smart Home App die pro Version aktivieren.
Ich brauche sie, weil einige meiner Geräte nur in der pro Version zu steuern sind.
Ich werde nur auf eine Seite weitergeleitet wo die Beschreibung dafür ist wie und was ich alles machen kann.
Wie und wo ich die Pro Version buchen kann steht aber nirgendwo geschrieben,finde ich irgend wie kompliziert.
Wahrscheinlich geht es wieder nur über einen Anruf direkt bei der Telekom,der ewig dauert und man immer nur weiter verbunden wird.
Gruß
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vor 4 Jahren
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Gelöst
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vor 4 Jahren
Hallo @peter-beate111
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Ein Teamie kann dich dann kontaktieren.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
das Buchen der Pro-Version geht normalerweise über die App. Falls nicht, sollten wir uns das zusammen ansehen. Wann wärst du denn erreichbar?
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Super das jetzt alles geklappt hat @peter-beate111 , wenn nochmal
was ist gerne wieder schreiben oder ein neues Thema eröffnen.
Liebe Grüße.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na klar, mach.
Dankeschön, und bleibt gesund.
Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Schön zu lesen, dass nun Alles einwandfrei funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch und freut mich, dass wir das Rätsel entwirren konnten. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
habe mit dem Kundendienst gesprochen, jetzt ist alles bestens.
Danke der Nachfrage.
Gruß Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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von