Gelöst

Magenta SmartHome wird neu gestartet (App)

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe zunächst ein Schreiben bekommen, dass meine Lizenz ausläuft. 

Nun habe ich seit Tagen den Screen auf meiner Smartphone App, dass sie neu gestartet wird. Aber selbst nach einer stunde wird es nicht abgeschlossen.

 

Auch ein neuinstallieren der App hat nicht funktioniert. Auf dem PC im Browser kann ich mich problemlos einloggen.

Weiß hier jemand was zu tun ist?

 

Viele Grüsse 

29A2EC9E-5C39-4A67-B3DF-CCF0C4F14BCC.png

460

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @RisingSun,

    vielen Dank für das nette Gespräch eben.
    Wie besprochen, wurde der SmartHome Anteil beim Tarifwechsel aus welchen Gründen auch immer, nicht mit übernommen. Das bekommen wir aber ganz sicher geklärt und wieder glattgezogen. Fröhlich

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen