Gelöst
Magenta SmartHome wird neu gestartet (App)
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe zunächst ein Schreiben bekommen, dass meine Lizenz ausläuft.
Nun habe ich seit Tagen den Screen auf meiner Smartphone App, dass sie neu gestartet wird. Aber selbst nach einer stunde wird es nicht abgeschlossen.
Auch ein neuinstallieren der App hat nicht funktioniert. Auf dem PC im Browser kann ich mich problemlos einloggen.
Weiß hier jemand was zu tun ist?
Viele Grüsse
460
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
5026
6
5
Gelöst
2141
0
3
Gelöst
142
0
1
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch eben.
Wie besprochen, wurde der SmartHome Anteil beim Tarifwechsel aus welchen Gründen auch immer, nicht mit übernommen. Das bekommen wir aber ganz sicher geklärt und wieder glattgezogen.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.