magenta

vor 6 Jahren

Ich habe seit dam 1.04.2019 zu meiem Festnetzanschluss der zum 3.04.2018 geändert wurde Magenta SmartHome Dienste 24 von

4,15 Euro dazu bekommen das ich aber leider nicht verwenden möchte. Kann ich anstatt Magenta Smart Home das Magenta TV bekommen. Da ich schon seit über 35 Jahre zu erst bei der Deutschen Post und dann bei Telkom Kunde bin könnten Sie mir ein Stück entgegenkommen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Notfalls möchte die Geschäftsführung darüber entscheiden.

 

M.f.G K.D.Kurz 

204

7

    • vor 6 Jahren

      Die Geschäftsführung hat damit garnichts zutun, für Kundenanliegen ist der Kundenservice da.
      Den erreichst unter der 0800 33 01000 - der Vertrag über SmartHome hast du doch entsprechend abgeschlossen - den kannst du nur zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kündigen.

      Ein Produktwechsel von einem Magenta Zuhause auf einen Magenta Zuhause mit TV ist jederzeit möglich, den kannst einfach im Kundencenter anstoßen oder machst es an der Hotline.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Du hast es doch sicherlich nicht unter Folter aufgezwungen bekommen.

       

      Wenn du es nicht willst warum hast du nicht einfach damals den Auftrag widerrufen?

       

      Was kann der Vorstand denn dafür wenn du es dir 3 Monate später anders überlegst?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @kladikurz ,

       

      du hast doch sicher die Aufragsbestätigung sorgfältig gekesen und widerrufen wenn da etwas drin war, was du nicht so haben wolltest?

      Wenn Nein, dann hast du es n un für die 24 Monate. Das hat auch nichts mit der Zeit zu tun, die du Kunde der Telekom bist, Bei Verträgen die man schliesst sollte man wissen was man tut und sich nicht hinterher beschweren.

       

      Gruß

      fdi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kladikurz,

      Die Auftragsbestätigung nicht gelesen.

      Und dann solch eine Reaktion.

      Dann nie die Rechnung kontrolliert und mit Extrawünschen um die Ecke kommen.

       

      Selbst da kann eine Vorstandsbeschwerde nix erreichen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      kladikurz

      Kann ich anstatt Magenta Smart Home das Magenta TV bekommen.

      Kann ich anstatt Magenta Smart Home das Magenta TV bekommen. 
      kladikurz
      Kann ich anstatt Magenta Smart Home das Magenta TV bekommen. 

      Also wenn ich die Telekom wäre - ich würde es machen, denn es bringt einen zufriedenen Kunden und es bringt mehr Umsatz.

      • Den SmartHome Vertrag vorzeitig beenden.
      • Einen Tarifwechsel auf MagentaTV unter Neubeginn der 24-Monatslaufzeit.

       

      Und zwar mit kurzem zeitlichem Überlapp, sodass kein Widerruf möglich ist.

       

      Hast Du keine SmartHome Geräte/Sensoren/Aktoren? Falls nicht, dann wäre der SmartHome Vertrag wirklich unnötig für Dich (wie der geschlossen wurde wurde mir nicht ganz klar)

       

      Ich bin aber nicht bei der Telekom und Du solltest warten bis sich jemand von der Telekom meldet.

       

      (U.U. ist der Handlungsspielraum der Teamies nicht groß genug, vielleicht hat die Kundenrückgewinnung den notwendigen Entscheidungsspielraum)

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kladikurz,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

      Also einen Tausch von Magenta SmartHome auf MagentaTV werden wird nicht hinbekommen. Ich melde mich aber mal eben kurz telefonisch, wenn es Ihnen Recht ist.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    265

    0

    6

    Gelöst

    in  

    348

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    376

    0

    1

    in  

    205

    0

    3