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MagentaZuhause App Pro - Probleme mit der Buchung
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe mich in der letzten Woche in der Magenta Zuhause App registriert. Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. Gerne hilft dir unser Service unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000 mit dem Stichwort “MagentaZuhause App” weiter.“
Über diese Hotline hat eine Mitarbeiterin in der letzten Woche die Funktion wohl freigeschaltet. Ich habe hierüber jedoch nie Vertragsunterlagen erhalten. Die Funktion steht mir auch weiterhin in der App nicht zu Verfügung.
Bei de Hotline schiebt man mich zum
Support für das Smart Home, die können mir ohne Kundennummer jedoch nicht helfen.
Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Beitragsüberschrift angepasst Smarthome Pro durch MZH Pro ersetzt (cannondaleMuc)
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @florian.mobile
ein Teamie kann dir weiterhelfen.
Bitte hinterlege noch unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Teamies sind informiert, dauert etwas bis sich einer meldet.
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florian.mobile
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Vielen Dank, die Infos sind entsprechend hinterlegt.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @florian.mobile,
gerne schaue ich mir das einmal genauer an und prüfe, warum die gewünschte Buchung nicht möglich ist.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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florian.mobile
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
Hallo @Malte M. und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir passt Dienstag / Mittwoch ab 16 Uhr gut und die restliche Woche bin ich zeitlich flexibel telefonisch erreichbar.
Liebe Grüße
Florian
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi Florian ( @florian.mobile ),
danke dir für das nette Gespräch eben! 😊
Den Fehler haben wir vermutlich gefunden, die Lösung steht aber noch aus. 🙈
Denn irgendwie gibt es vermutlich ein Schnittstellenproblem zwischen deinem Kundenkonto und unseren Datenbanken. Heute bekomme ich diesbezüglich keinen Kollegen mehr zu fassen, aber morgen ziehen wir das Ganze glatt und dann bist du hoffentlich mit der MagentaZuhause-Pro Lizenz unterwegs. Ich melde mich wie besprochen morgen um kurz nach 16 Uhr noch einmal bei dir.
Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
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