MagentaZuhause App Pro - Probleme mit der Buchung

2 years ago

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe mich in der letzten Woche in der Magenta Zuhause App registriert. Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. Gerne hilft dir unser Service unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000 mit dem Stichwort “MagentaZuhause App” weiter.“ 

 

Über diese Hotline hat eine Mitarbeiterin in der letzten Woche die Funktion wohl freigeschaltet. Ich habe hierüber jedoch nie Vertragsunterlagen erhalten. Die Funktion steht mir auch weiterhin in der App nicht zu Verfügung. 

Bei de Hotline schiebt man mich zum

Support für das Smart Home, die können mir ohne Kundennummer jedoch nicht helfen. 

Hatte vielleicht  jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? 

Liebe Grüße 

 

Beitragsüberschrift angepasst Smarthome Pro durch MZH Pro ersetzt (cannondaleMuc)

268

5

  • 2 years ago

    Hallo @florian.mobile 

     

    ein Teamie kann dir weiterhelfen.

    Bitte hinterlege noch unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Teamies sind informiert, dauert etwas bis sich einer meldet.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Vielen Dank, die Infos sind entsprechend hinterlegt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @florian.mobile,

     

    gerne schaue ich mir das einmal genauer an und prüfe, warum die gewünschte Buchung nicht möglich ist.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Malte M.  und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir passt Dienstag / Mittwoch ab 16 Uhr gut und die restliche Woche bin ich zeitlich flexibel telefonisch erreichbar. 

    Liebe Grüße 

    Florian 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hi Florian ( @florian.mobile  ),

     

    danke dir für das nette Gespräch eben! 😊

     

    florian.mobile

    Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren.

    Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. 

    florian.mobile

    Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. 


    Den Fehler haben wir vermutlich gefunden, die Lösung steht aber noch aus. 🙈
    Denn irgendwie gibt es vermutlich ein Schnittstellenproblem zwischen deinem Kundenkonto und unseren Datenbanken. Heute bekomme ich diesbezüglich keinen Kollegen mehr zu fassen, aber morgen ziehen wir das Ganze glatt und dann bist du hoffentlich mit der MagentaZuhause-Pro Lizenz unterwegs. Ich melde mich wie besprochen morgen um kurz nach 16 Uhr noch einmal bei dir.

     

    Beste Grüße und bis dahin
    Thorsten Sch.

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

365

0

3

Solved

in  

616

0

3

Solved

in  

1151

0

5

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.