MagentaZuhause App Pro - Probleme mit der Buchung
2 years ago
Guten Tag zusammen,
ich habe mich in der letzten Woche in der Magenta Zuhause App registriert. Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. Gerne hilft dir unser Service unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000 mit dem Stichwort “MagentaZuhause App” weiter.“
Über diese Hotline hat eine Mitarbeiterin in der letzten Woche die Funktion wohl freigeschaltet. Ich habe hierüber jedoch nie Vertragsunterlagen erhalten. Die Funktion steht mir auch weiterhin in der App nicht zu Verfügung.
Bei de Hotline schiebt man mich zum
Support für das Smart Home, die können mir ohne Kundennummer jedoch nicht helfen.
Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Beitragsüberschrift angepasst Smarthome Pro durch MZH Pro ersetzt (cannondaleMuc)
268
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
274
0
1
4 years ago
365
0
3
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @florian.mobile
ein Teamie kann dir weiterhelfen.
Bitte hinterlege noch unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Teamies sind informiert, dauert etwas bis sich einer meldet.
3
1
florian.mobile
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Vielen Dank, die Infos sind entsprechend hinterlegt.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @florian.mobile,
gerne schaue ich mir das einmal genauer an und prüfe, warum die gewünschte Buchung nicht möglich ist.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
florian.mobile
Answer
from
Malte M.
2 years ago
Hallo @Malte M. und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir passt Dienstag / Mittwoch ab 16 Uhr gut und die restliche Woche bin ich zeitlich flexibel telefonisch erreichbar.
Liebe Grüße
Florian
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hi Florian ( @florian.mobile ),
danke dir für das nette Gespräch eben! 😊
Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren.
Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren.
Den Fehler haben wir vermutlich gefunden, die Lösung steht aber noch aus. 🙈
Denn irgendwie gibt es vermutlich ein Schnittstellenproblem zwischen deinem Kundenkonto und unseren Datenbanken. Heute bekomme ich diesbezüglich keinen Kollegen mehr zu fassen, aber morgen ziehen wir das Ganze glatt und dann bist du hoffentlich mit der MagentaZuhause-Pro Lizenz unterwegs. Ich melde mich wie besprochen morgen um kurz nach 16 Uhr noch einmal bei dir.
Beste Grüße und bis dahin
Thorsten Sch.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
florian.mobile