MagentaZuhause App Pro - Probleme mit der Buchung

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe mich in der letzten Woche in der Magenta Zuhause App registriert. Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. Gerne hilft dir unser Service unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000 mit dem Stichwort “MagentaZuhause App” weiter.“ 

 

Über diese Hotline hat eine Mitarbeiterin in der letzten Woche die Funktion wohl freigeschaltet. Ich habe hierüber jedoch nie Vertragsunterlagen erhalten. Die Funktion steht mir auch weiterhin in der App nicht zu Verfügung. 

Bei de Hotline schiebt man mich zum

Support für das Smart Home, die können mir ohne Kundennummer jedoch nicht helfen. 

Hatte vielleicht  jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? 

Liebe Grüße 

 

Beitragsüberschrift angepasst Smarthome Pro durch MZH Pro ersetzt (cannondaleMuc)

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @florian.mobile 

     

    ein Teamie kann dir weiterhelfen.

    Bitte hinterlege noch unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Teamies sind informiert, dauert etwas bis sich einer meldet.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank, die Infos sind entsprechend hinterlegt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @florian.mobile,

     

    gerne schaue ich mir das einmal genauer an und prüfe, warum die gewünschte Buchung nicht möglich ist.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Malte M.  und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir passt Dienstag / Mittwoch ab 16 Uhr gut und die restliche Woche bin ich zeitlich flexibel telefonisch erreichbar. 

    Liebe Grüße 

    Florian 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi Florian ( @florian.mobile  ),

     

    danke dir für das nette Gespräch eben! 😊

     


    @florian.mobile  schrieb:

    Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. 


    Den Fehler haben wir vermutlich gefunden, die Lösung steht aber noch aus. 🙈
    Denn irgendwie gibt es vermutlich ein Schnittstellenproblem zwischen deinem Kundenkonto und unseren Datenbanken. Heute bekomme ich diesbezüglich keinen Kollegen mehr zu fassen, aber morgen ziehen wir das Ganze glatt und dann bist du hoffentlich mit der MagentaZuhause-Pro Lizenz unterwegs. Ich melde mich wie besprochen morgen um kurz nach 16 Uhr noch einmal bei dir.

     

    Beste Grüße und bis dahin
    Thorsten Sch.

     

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