Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

MagentaZuhause App Pro - Probleme mit der Buchung

vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe mich in der letzten Woche in der Magenta Zuhause App registriert. Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. Gerne hilft dir unser Service unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000 mit dem Stichwort “MagentaZuhause App” weiter.“ 

 

Über diese Hotline hat eine Mitarbeiterin in der letzten Woche die Funktion wohl freigeschaltet. Ich habe hierüber jedoch nie Vertragsunterlagen erhalten. Die Funktion steht mir auch weiterhin in der App nicht zu Verfügung. 

Bei de Hotline schiebt man mich zum

Support für das Smart Home, die können mir ohne Kundennummer jedoch nicht helfen. 

Hatte vielleicht  jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? 

Liebe Grüße 

 

Beitragsüberschrift angepasst Smarthome Pro durch MZH Pro ersetzt (cannondaleMuc)

285

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    376

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1214

    0

    5

    Gelöst

    in  

    651

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...