Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.MagentaZuhause App Pro - Probleme mit der Buchung
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen,
ich habe mich in der letzten Woche in der Magenta Zuhause App registriert. Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. Gerne hilft dir unser Service unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000 mit dem Stichwort “MagentaZuhause App” weiter.“
Über diese Hotline hat eine Mitarbeiterin in der letzten Woche die Funktion wohl freigeschaltet. Ich habe hierüber jedoch nie Vertragsunterlagen erhalten. Die Funktion steht mir auch weiterhin in der App nicht zu Verfügung.
Bei de Hotline schiebt man mich zum
Support für das Smart Home, die können mir ohne Kundennummer jedoch nicht helfen.
Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Beitragsüberschrift angepasst Smarthome Pro durch MZH Pro ersetzt (cannondaleMuc)
285
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
292
0
1
vor 5 Jahren
376
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
