MagentaZuhause App Pro - Probleme mit der Buchung

2 years ago

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe mich in der letzten Woche in der Magenta Zuhause App registriert. Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. Gerne hilft dir unser Service unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000 mit dem Stichwort “MagentaZuhause App” weiter.“ 

 

Über diese Hotline hat eine Mitarbeiterin in der letzten Woche die Funktion wohl freigeschaltet. Ich habe hierüber jedoch nie Vertragsunterlagen erhalten. Die Funktion steht mir auch weiterhin in der App nicht zu Verfügung. 

Bei de Hotline schiebt man mich zum

Support für das Smart Home, die können mir ohne Kundennummer jedoch nicht helfen. 

Hatte vielleicht  jemand ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen? 

Liebe Grüße 

 

Beitragsüberschrift angepasst Smarthome Pro durch MZH Pro ersetzt (cannondaleMuc)

270

5

    • 2 years ago

      Hallo @florian.mobile 

       

      ein Teamie kann dir weiterhelfen.

      Bitte hinterlege noch unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Teamies sind informiert, dauert etwas bis sich einer meldet.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank, die Infos sind entsprechend hinterlegt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @florian.mobile,

       

      gerne schaue ich mir das einmal genauer an und prüfe, warum die gewünschte Buchung nicht möglich ist.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Malte M.  und Danke für die schnelle Antwort. Bei mir passt Dienstag / Mittwoch ab 16 Uhr gut und die restliche Woche bin ich zeitlich flexibel telefonisch erreichbar. 

      Liebe Grüße 

      Florian 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hi Florian ( @florian.mobile  ),

       

      danke dir für das nette Gespräch eben! 😊

       

      florian.mobile

      Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren.

      Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. 

      florian.mobile

      Beim Versuch die Pro Version zu buchen erhalte ich leider immer die Fehlermeldung: „Leider konnten wir dich nicht als Nutzer der MagentaZuhause App identifizieren. 


      Den Fehler haben wir vermutlich gefunden, die Lösung steht aber noch aus. 🙈
      Denn irgendwie gibt es vermutlich ein Schnittstellenproblem zwischen deinem Kundenkonto und unseren Datenbanken. Heute bekomme ich diesbezüglich keinen Kollegen mehr zu fassen, aber morgen ziehen wir das Ganze glatt und dann bist du hoffentlich mit der MagentaZuhause-Pro Lizenz unterwegs. Ich melde mich wie besprochen morgen um kurz nach 16 Uhr noch einmal bei dir.

       

      Beste Grüße und bis dahin
      Thorsten Sch.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      365

      0

      3

      Solved

      in  

      1157

      0

      5

      Solved

      in  

      617

      0

      3