Meine Home base macht auch die selben Probleme, blinkt grün + weiß schon seit zwei Tagen, an und ausschalten hat nicht geholfen, ???
2 years ago
Habe die Home Base etwa ein Jahr, wurde mir zu Verfügung gestellt, Smart Home hatte eine neu Software und dann ging nichts mehr. Ein Jahr klappte nun alles, ABER wie es scheint gibt es nach einem Jahr schon wieder Probleme, Home Base blinkt seid zwei Tagen ununterbrochen grün/weiß. Da hilft kein ausschalten !!!!! Und auch kein Neustart!!!!! Was nun??? Gibt es eine Lösung oder muss schon wieder ein neues Gerät anfordern???? Wer weiß Bescheid???? DANKE 🤔
378
6
This could help you too
3 years ago
1053
0
2
2 years ago
Da hilft kein ausschalten !!!!! Und auch kein Neustart!!!!! Was nun??
@michael-weist
Hallo @michael-weist
Ich denke, zwischen ausschalten bzw Neustart, war nur kurz?
Versuch mal bitte, die Homebase für 20 Minuten vom Netz zu trennen.
Danach einschalten und neustarten lassen
0
2 years ago
Smart Home hatte eine neu Software und dann ging nichts mehr.
Hallo @michael-weist
kam das Update erst die Tage?
kannst du mal prüfen welche Version installiert.
SmartHome App oder qivicon.de
unter "Mehr/Einstellungen/Zentrale/Firmware-Version" der Passus "luther" ersichtlich ist, hat die Home Base 2 das Update erhalten.
bitte die komplette Bezeichnung nennen.
3
Answer
from
2 years ago
Ich hatte das auch die letzten Tage 2 Mal.... (bin aber auch Beta-Kunde und habe luther schon länger)..
Das einzige was bei mir half, war ein Komplettreset/Werkszustand und anschließender Wiederherstellung aus einem Cloudbackup von vor 2 Tagen....
Answer
from
2 years ago
Auch nach einem Reset blinkt meine HB2 weiss-grün und ist auf keinem Weg zu erreichen. Was ist das los??
Answer
from
2 years ago
@turner1948
Hast Du das beachtet?
Also entweder per WLAN oder LAN wieder die HB mit dem Router verbunden, sonst hat sie ja kein Internet...
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @michael-weist und @turner1948,
hier wurden ja bereits einige hilfreiche Tipps gegeben.
Wie sieht es aktuell aus?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from