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.Meine neue Home Base 2 ist, laut Anmeldeprozess, schon registriert. Was nun?
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe mir heute eine neue Smart Home Home Base gekauft und muß nun feststellen daß selbige schon registriert ist. Wie bekomme ich diese entregistriert und nutzbar?
MfG Robert Märtens
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vor 5 Jahren
Einfach die 08003301000 anrufen.
Der Bandansage dann aber "Smart Home" sagen - nichts anderes. Dann landet man bei den richtigen.
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vor 5 Jahren
Kundendaten sind hinterlegt, sehr schön
Ich habe eben versucht dich anzurufen, ist aber keiner rangegangen.
Wie müssten kurz sprechen, dann kann ich dir direkt helfen.
Das Bild mit der Seriennummer habe ich entfernt, habe diese aber notiert.
Teile mir bitte mit, wann ein Anruf passt.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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von
vor 5 Jahren
Hallo, eben stand ich an der Wursttheke, das ging es wirklich nicht!
Aber jetzt bin ich zu Hause!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Deine neue Zentrale wurde deregistriert.
Ich habe gerade noch gesehen, dass zuletzt eine Home Base 1 genutzt wurde.
Hier habe ich noch Tipps für einen reibungslosen Umstieg auf die Home Base 2:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wechsel-von-Home-Base-1-0-auf-Home-Base-2-0/ta-p/3906483
Falls noch nicht bekannt
Besten Gruß
Matthias Bo.
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von
vor 5 Jahren
Toll, jetzt erkennt mein System die Base1 auch nicht mehr! Ohne diese klappt der Umstieg nicht! Ich könnte alles aus dem Fenster schmeißen!
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von
vor 5 Jahren
So, nach viel Blut, Schweiß und Tränen hat es endlich funktioniert!
Vielen Dank für die Unterstützung!
Liebe Grüße, Robert Märtens
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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