Gelöst
MSH-App stürzt dauernd ab
vor 4 Tagen
Kann die App öffnen und ein, zwei Aktionen ausführen, danach erscheint diese Fehlermeldung. Neustart bereits ausgeführt. Fehler bekannt?
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vor 4 Tagen
Einzige Idee.. Cache der app löschen..und smartphone neu starten...
..hast du das neueste update ?
@Knubo
1
von
vor 4 Tagen
Danke, hilft nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
Hallo @Knubo
aktuell gibt es bei der Android Version dass die App einfriert und nicht mehr reagiert.
dann kommt auch die Meldung.
Problem ist bekannt und soll mit einem Update behoben werden.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/nach-update-smarthome-app-friert-ein/68af640ffa201167e1228893?commentId=68b0bc59fa201167e19653c3&replyId=68b16db9d9a8f6366af70709
1
von
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die Info
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von