Solved
MSH-App stürzt dauernd ab
5 days ago
Kann die App öffnen und ein, zwei Aktionen ausführen, danach erscheint diese Fehlermeldung. Neustart bereits ausgeführt. Fehler bekannt?
45
0
4
This could help you too
Solved
2208
0
2
3 years ago
697
0
2
5 years ago
2314
0
18
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 days ago
Einzige Idee.. Cache der app löschen..und smartphone neu starten...
..hast du das neueste update ?
@Knubo
1
from
5 days ago
Danke, hilft nicht.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 days ago
Hallo @Knubo
aktuell gibt es bei der Android Version dass die App einfriert und nicht mehr reagiert.
dann kommt auch die Meldung.
Problem ist bekannt und soll mit einem Update behoben werden.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/nach-update-smarthome-app-friert-ein/68af640ffa201167e1228893?commentId=68b0bc59fa201167e19653c3&replyId=68b16db9d9a8f6366af70709
1
from
5 days ago
Vielen Dank für die Info
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from