Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
MZH Zentrale einrichten nicht möglich- Interner Fehler
vor einem Jahr
Guten Morgen,
Ich wollte gestern Abend Magenta SmartHome in meinem Speedport 4 einrichten. Die Aktivierung über den Code im speedport.ip hat funktioniert und ich wollte dann den Speedport in der MZH-App als Zentrale einrichten. Dort habe ich mit mit dem Telekom Login angemeldet und wollte die Zentrale einrichten. Dann kam die Fehlermeldung "Interner Fehler ist aufgetreten"
Ich habe den Router neugestartet, versucht über die Qivicon Seite über den Telekom-Login anzumelden, selbiger Fehler.
Ich hatte vorher noch keine Zentrale und wollte dies erstmalig im Speedport4 einrichten, um meine Telekom Heizungsthermostate samt Wandkontakte einzurichten
In der App MZH unter Verbindungen ist die Zentrale nicht, Smart Home ist aktiv und im Netzwerk schwirrt eine qivicon.ip als Nutzer rum
Hier und in den FAQ habe ich dazu nichts gefunden, könnt Ihr mir dort helfen?
Liebe Grüße,
Elrex
167
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.