Nach Routertausch kein Hinzufügen der MagentaZuhause App möglich

vor 2 Jahren

Nach Routertausch wegen defekt KEIN Hinzufügen im Magenta ZuHause-App möglich...
Begründung siehe Anlage...
Wie könnt ihr mir helfen?

Anm:

Thread in MSH verschoben und ein Screenshot wegen sichtbarer Seriennummer bearbeitet und neu hochgeladen. Ebenso Thread Überschrift angepasst (Marcel2605)

 

Screenshot 2023-03-25 143120.png

Screenshot_20230325_144616_Gallery.jpg

135

1

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    In der MagentaZuhause App wird unter Mehr - Einstellungen - Verbindungen - SmartHome Zentrale angezeigt, welche Zentrale verbunden ist. Hier kann auch auch die Verbindung zum alten Router getrennt werden. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

3286

0

0

Community Guide

in  

196

6

1

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1038

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

2