Nach Routertausch kein Hinzufügen der MagentaZuhause App möglich
vor 2 Jahren
Nach Routertausch wegen defekt KEIN Hinzufügen im Magenta ZuHause-App möglich...
Begründung siehe Anlage...
Wie könnt ihr mir helfen?
Anm:
Thread in MSH verschoben und ein Screenshot wegen sichtbarer Seriennummer bearbeitet und neu hochgeladen. Ebenso Thread Überschrift angepasst (Marcel2605)
136
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3444
0
0
vor 2 Jahren
198
6
1
79
0
1
vor 5 Jahren
187
0
2
Has
vor 2 Jahren
In der MagentaZuhause App wird unter Mehr - Einstellungen - Verbindungen - SmartHome Zentrale angezeigt, welche Zentrale verbunden ist. Hier kann auch auch die Verbindung zum alten Router getrennt werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SentinelX6