Nach Routertausch kein Hinzufügen der MagentaZuhause App möglich
vor 3 Jahren
Nach Routertausch wegen defekt KEIN Hinzufügen im Magenta ZuHause-App möglich...
Begründung siehe Anlage...
Wie könnt ihr mir helfen?
Anm:
Thread in MSH verschoben und ein Screenshot wegen sichtbarer Seriennummer bearbeitet und neu hochgeladen. Ebenso Thread Überschrift angepasst (Marcel2605)
Screenshot 2023-03-25 143120.png
Screenshot_20230325_144616_Gallery.jpg
143
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4252
1
4
vor 3 Jahren
226
6
1
vor 3 Jahren
289
0
1
vor 6 Jahren
198
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 3 Jahren
In der MagentaZuhause App wird unter Mehr - Einstellungen - Verbindungen - SmartHome Zentrale angezeigt, welche Zentrale verbunden ist. Hier kann auch auch die Verbindung zum alten Router getrennt werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von