Gelöst
Nach Umzug Smart Home gekündigt
vor 4 Jahren
Guten Abend.
ich habe vor einer Zeit der Telekom mein Umzug angemeldet. Ich hatte den Smart Home für 4,95€ monatlich gebucht. Nachdem der Telekom Techniker in der neuen Wohnung den Anschluss freigeschaltet hat hab ich seitdem kein Smart Home mehr. Ich versuche verzweifelt das wieder zu buchen. Den ich möchte gerne die Option weiter benutzen.
vieleicht könnt ihr mir dabei helfen wie ich die Option wieder dazu buchen Kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Beni
450
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
564
4
2
vor 4 Jahren
295
0
2
vor 6 Jahren
552
0
2
244
0
2
746
2
2
Akzeptierte Lösung
Benjamin_Passon
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Nach paar Telefonate mit der Telekom hab, konnte ich mich erfolgreich anmelden also es hat alles geklappt und kann es wie gewohnt weiter nutzen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Benjamin_Passon