Solved
Nach Umzug Smart Home gekündigt
4 years ago
Guten Abend.
ich habe vor einer Zeit der Telekom mein Umzug angemeldet. Ich hatte den Smart Home für 4,95€ monatlich gebucht. Nachdem der Telekom Techniker in der neuen Wohnung den Anschluss freigeschaltet hat hab ich seitdem kein Smart Home mehr. Ich versuche verzweifelt das wieder zu buchen. Den ich möchte gerne die Option weiter benutzen.
vieleicht könnt ihr mir dabei helfen wie ich die Option wieder dazu buchen Kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Beni
451
0
11
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
295
0
2
567
4
2
246
0
2
6 years ago
554
0
2
748
2
2
Accepted Solution
Benjamin_Passon
accepted by
Matthias Bo.
4 years ago
Nach paar Telefonate mit der Telekom hab, konnte ich mich erfolgreich anmelden also es hat alles geklappt und kann es wie gewohnt weiter nutzen.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Benjamin_Passon