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Nach Update am 24.03. hat die Homebase alle Geräte, Regel, Szenen und sonstige Einstellungen verloren (!)
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen, nach Eurem letzten Update hat die Homebase QHB2 alles verloren. Ich habe dann einen Backup vom 19.04. eingespielt und jetzt ist alles doppelt in der Homebase vorhanden, die Hälfte der Geräte sind jedoch nicht (!) versehen. Was ist da los? Bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank und schönes Wochenende.
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Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @EinerdererstenQiviconUser
setzte die HomeBase einmal auf Werkseinstellung zurück und spiele dann das Backup nochmals ein. Sollte klappen.
Übrigens hat bei mir noch nie ein Neustart funktioniert, wenn dies über die Web-Oberfläche "myQivicon" gemacht habe. Da half immer nur, den Stromstecker zu ziehen.
Gruss -LERNI-
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konntest du bereits den Vorschlag von @Lerni in die Tat umsetzen?
Beste Grüße
Malte M.
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EinerdererstenQiviconUser
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
wie führe ich denn den Reset durch? (Nehme an den Reset Kopf auf der Rückseite drücken?)
Wie melde ich die Homebase dann wieder an?
Wie spiele ich den Backup ein?
Danke für die Info.
Grüsse
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@EinerdererstenQiviconUser,
der Werksreset der Home Base erfolgt über den Resetschalter auf der Rückseite. Details über das Einspielen des Backups findest du hier.
Beste Grüße
Malte M.
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Pitter2
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Nochmal:
"Hallo Malte M." reicht nicht. Der Gute Malte betreut nicht nur dich!
Also das @ Zeichen Eintippen und dann den entsprechenden Namen aus der dann aufpoppenden Liste auswählen.
Gruß
Pitter
PS: hab ich ja gerade gemacht. Also bitte nicht nochmal.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@EinerdererstenQiviconUser,
ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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