Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Nachrichten kommen nicht mehr an
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit gut einer Woche bekomme ich keine Nachrichten mehr, wenn die Abwesenheiten eingeschaltet wird, eine Tür offen etc.
Einstellungen habe ich nicht verändert, das gilt sowohl für das Handy als auch die SmartHome-App.
In der App-Einstellung sind alle Benachrichtigungen eingeschaltet, im Smartphone (Samsung A7) habe ich die Berechtigung für Push-Nachrichten aktiviert.
Was könnte ich noch überprüfen?
Beste Grüße und einen schönen Abend.
312
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
268
0
3
vor einem Jahr
172
0
2
vor 6 Jahren
2839
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo,
Bitte prüfe, das die Smarthome-App
nicht in den Standby-Modus geschaltet ist (event. durch Energieoptimierung des Smartphones). Bei Samsung kann das über
< Einstellung> Gerätewartung> Akku>
<Nicht überwachte Apps> überfrüft werden. Dort sollte u.a. die SH-App aufgeführt sein, die unabhängig vom Energieverbrauch nicht in den Standby- Modus geschaltet werden soll.
0
vor 4 Jahren
@DS9, spricht du von Nachrichten bei offener App oder von Push-Nachrichten? Push-Nachrichten werden nur bei geschlossener App produziert. Davon abgesehen habe ich das Problem regelmäßig. Meine für mich funktionierende Lösung: In Qivicon die App löschen und wieder einfügen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, nach der Neuinstallation der Handy-App kommen nun die Push-Nachrichten wieder an.
0
Uneingeloggter Nutzer
von