A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Nachrichten kommen nicht mehr an
4 years ago
Hallo zusammen,
seit gut einer Woche bekomme ich keine Nachrichten mehr, wenn die Abwesenheiten eingeschaltet wird, eine Tür offen etc.
Einstellungen habe ich nicht verändert, das gilt sowohl für das Handy als auch die SmartHome-App.
In der App-Einstellung sind alle Benachrichtigungen eingeschaltet, im Smartphone (Samsung A7) habe ich die Berechtigung für Push-Nachrichten aktiviert.
Was könnte ich noch überprüfen?
Beste Grüße und einen schönen Abend.
308
0
3
This could help you too
6 years ago
262
0
3
11 months ago
165
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
4 years ago
Hallo,
Bitte prüfe, das die Smarthome-App
nicht in den Standby-Modus geschaltet ist (event. durch Energieoptimierung des Smartphones). Bei Samsung kann das über
< Einstellung> Gerätewartung> Akku>
<Nicht überwachte Apps> überfrüft werden. Dort sollte u.a. die SH-App aufgeführt sein, die unabhängig vom Energieverbrauch nicht in den Standby- Modus geschaltet werden soll.
0
4 years ago
@DS9, spricht du von Nachrichten bei offener App oder von Push-Nachrichten? Push-Nachrichten werden nur bei geschlossener App produziert. Davon abgesehen habe ich das Problem regelmäßig. Meine für mich funktionierende Lösung: In Qivicon die App löschen und wieder einfügen.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank, nach der Neuinstallation der Handy-App kommen nun die Push-Nachrichten wieder an.
0
Unlogged in user
Ask
from