Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Nicht smart Euer Smart Home

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe gerade sechs smarte Heizkörperthermostate und einen entsprechenden Service für den Einbau bestellt. Kaum schick ich die Bestellung ab, kommt schon eine Mail, dass mir die Dinger zwar geliefert werden, aber dass der Service-Mann nicht kommt. Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Wenn das Euere Vorstellung von Smart Home ist, dann verzichte ich auch auf die Geräte!

349

0

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @cbruehl 

       

      welcher Grund wurde den für die Absage für den Smarthome Installationsservice genannt?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Montier die Heizkörperthermostate selber, Spar die das Geld ein und geh damit schick mir deiner Frau/deinem Mann essen.

       

      Ist nicht kompliziert ne Schraube aufzudrehen.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane 

      Prinzipiell richtig. Wenn @cbruehl den Service aber haben möchte, steht uns die Infragestellung kaum zu.

       

      @cbruehl 

      Das könnte mit den verschärften Coronaregeln zusammenhängen. Auf eine Installation wirst Du wohl eine Weile warten müssen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @cbruehl , das ist mit Sicherheit kein guter Einstieg. Bitte hinterlege Deine Daten doch einmal im Profil, so dass sich ein Kollege der Sache einmal annehmen kann.

       

      Wenn die Thermostate geliefert werden könntest Du dennoch selbst einen Versuch einer Monatage unternehmen. Die Mitglieder der Community sind ja dafür da, Hilfestellungen zu geben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @cbruehl. Tut mir leid für den Ärger. Sehr gerne schaue ich mir die Situation genauer an. Bitte ergänzen Sie dazu Ihre Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sagen Sie mir bitte anschließend Bescheid. Übrigens können die Daten nur Telekom Mitarbeiter einsehen. Ich freue mich. Beste Grüße Martin Bo.

      0

    • vor 5 Jahren

      cbruehl

      Hallo, ich habe gerade sechs smarte Heizkörperthermostate und einen entsprechenden Service für den Einbau bestellt. Kaum schick ich die Bestellung ab, kommt schon eine Mail, dass mir die Dinger zwar geliefert werden, aber dass der Service-Mann nicht kommt. Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Wenn das Euere Vorstellung von Smart Home ist, dann verzichte ich auch auf die Geräte!

      Hallo, ich habe gerade sechs smarte Heizkörperthermostate und einen entsprechenden Service für den Einbau bestellt. Kaum schick ich die Bestellung ab, kommt schon eine Mail, dass mir die Dinger zwar geliefert werden, aber dass der Service-Mann nicht kommt. Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Wenn das Euere Vorstellung von Smart Home ist, dann verzichte ich auch auf die Geräte!

      cbruehl

      Hallo, ich habe gerade sechs smarte Heizkörperthermostate und einen entsprechenden Service für den Einbau bestellt. Kaum schick ich die Bestellung ab, kommt schon eine Mail, dass mir die Dinger zwar geliefert werden, aber dass der Service-Mann nicht kommt. Wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Wenn das Euere Vorstellung von Smart Home ist, dann verzichte ich auch auf die Geräte!


      Mit Welcher begründung kommt denn kein Techniker mit ?

      Finde allerdings auch das man das allein hin bekommt und auch allein nicht lange dauert.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das wird @Martin Bo. jetzt herausfinden. Er kann sich den Auftrag einmal ansehen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    377

    0

    3

    Gelöst

    in  

    612

    2

    3

    in  

    681

    0

    1