Gelöst
NTP Server - keine Verbindung zum Zeitserver Speedport Smart 3
vor 5 Jahren
Hallo Speedport Freunde:-)
Ich habe da mal eine Frage:
Da der Speedport nicht in der Lage ist die aktuelle Zeit zu synchronisieren, gibt es Ärger mit mit dem Smarthome Geäten, die im Speedport Smart 3 verwaltet werden.
So ist jedenfalls mein Gefühl.
Jetzt kommt nicht mit die Internetverbindung ist schlecht. Ich habe nie ausfälle jeglicher Art beim Telefonieren oder TV über den Mediareceiver.
Ich glaube da hat der Router einfach ein Problem mit.
00.00.0000 00:00:00 (T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar
Gibt es hierfür eine Lösung?
Viele Grüße
Ralf
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Akzeptierte Lösung
Ralf-M
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Ralf,
lösche erstmal die Textdatei. Da stehen Deine Telefonnummern im Text.
Außerdem solltest Du nur den Teil posten in dem die NTP-Fehler zu finden sind.
Viele Grüße,
Ralf
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rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Alle Spammer werden sich bedanken - das Einstellen von persönlichen Daten (deine Telefonnummer), auch in einen Dateianhang, in einem öffentlichen Forum ist ein grober Verstoß gegen die hier geltenden Datenschutzregeln.
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ und den Anhang löschen Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
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Anonymous User
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Danke für die Hinweise!
Aber löst mal lieber das Problem:-)
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Ralf-M
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Hallo ralle 1971,
auf den ersten Blick konnte ich in der Datei keine NTP-Fehler sehen. Poste mal den Bereich der Log-Datei in dem Fehler zum NTP-Server zu finden sind.
Viele Grüße,
Ralf
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wolliballa
Antwort
von
rainer1809
vor 5 Jahren
Das war doch schon DAS Problem.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du noch auf die Aufforderung von @Ralf-M eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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rainer1809
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Na Ralf, so unhöflich war hier doch keiner mit dir das du dich hier gleich wieder löschen musst? Oder hat sich dein Problem von ganz alleine gelöst?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User