Solved
Nuki Service ist nicht mehr verbunden
4 years ago
Hallo,
Seit dem letzten Software Update der Telekom App, bekomme ich regelmäßig Meldungen, dass sich der Nukiservice getrennt hat. Das Problem behebt sich von alleine und kommt als bald wieder. Ist etwas verändert worden?
347
6
This could help you too
59
0
2
Solved
885
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Toskoman ,
Einfach den Nuki-Service löschen und neu einbinden.
Seit ich das bei mir so gemacht habe, ist Ruhe.
Gruß
Pitter
2
Answer
from
4 years ago
Habe ich auch heute Mittag probiert und bis jetzt kam keine Meldung mehr
Answer
from
4 years ago
Zu früh gefreut. Heute Morgen ging es wieder los. Allerdings kommt folgende Meldung (Screenshot). Jemand was damit anfangen?
Nuki Token.png
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Habe ich auch heute Mittag probiert und bis jetzt kam keine Meldung mehr
0
4 years ago
„zu früh gefreut“ lese ich gar nicht gerne. Zumal, mir der Fehler als behoben gemeldet wurde.
Ich mache eine beschwörende Handbewegung und sage: „Es gibt keinen Fehler“
Hat es geklappt? Haben Sie nach den der Wiederverbindung eine stabile Verbindung zu Ihrem Nuki?
Gruß Sonja K.
1
Answer
from
4 years ago
Nein. Ich hatte immer wieder den Fehler und habe das Schloss einfach aus der App entfernt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from