A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Probleme Einrichtung Smart Home beim Speedport Smart
5 years ago
Hatte bis Mitte Juli den kostenpflichtigen Smart Home-Service im Einsatz. Da der neue kostenlose Service meinen Bedarf abdeckt, habe ich diesen nun beauftragt und den kostenpflichtigen gekündigt. Stosse jetzt aber auf ein unüberwindliches Hindernis bei der Einrichtung des kostenlosen Service: Nachdem ich den von der App bereitgestellten Aktivierungscode auf dem Speedport Smart eingegeben habe und die Zentrale eingerichtet ist, verlangt die App die Seriennummer meines Routers als nächsten Schritt. Wenn ich diesen eingebe kommt "Ist bereits registriert" und ich kann die Einrichtung nicht mehr weiterführen (den Button "Verbinden" drücken in der App). Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass ich bis Mitte Juli den kostenpflichtigen Service hatte und im diesem Zusammenhang der Router natürlich bereits registriert worden ist und diese Info immer noch im "Zentralen System" hinterlegt ist...
Bin für hilfreiche Ratschläge dankbar.
1019
0
12
This could help you too
236
0
1
4 years ago
1127
2
5
5 years ago
693
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch gerade.
Deine Zentrale habe ich soeben deregistriert, somit steht einer erneuten Aktivierung nichts mehr im Wege.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
0