Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Probleme Einrichtung Smart Home beim Speedport Smart
vor 5 Jahren
Hatte bis Mitte Juli den kostenpflichtigen Smart Home-Service im Einsatz. Da der neue kostenlose Service meinen Bedarf abdeckt, habe ich diesen nun beauftragt und den kostenpflichtigen gekündigt. Stosse jetzt aber auf ein unüberwindliches Hindernis bei der Einrichtung des kostenlosen Service: Nachdem ich den von der App bereitgestellten Aktivierungscode auf dem Speedport Smart eingegeben habe und die Zentrale eingerichtet ist, verlangt die App die Seriennummer meines Routers als nächsten Schritt. Wenn ich diesen eingebe kommt "Ist bereits registriert" und ich kann die Einrichtung nicht mehr weiterführen (den Button "Verbinden" drücken in der App). Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass ich bis Mitte Juli den kostenpflichtigen Service hatte und im diesem Zusammenhang der Router natürlich bereits registriert worden ist und diese Info immer noch im "Zentralen System" hinterlegt ist...
Bin für hilfreiche Ratschläge dankbar.
1016
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
236
0
1
vor 4 Jahren
1120
2
5
vor 5 Jahren
692
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch gerade.
Deine Zentrale habe ich soeben deregistriert, somit steht einer erneuten Aktivierung nichts mehr im Wege.
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
0