Gelöst

Probleme Einrichtung Smart Home beim Speedport Smart

vor 4 Jahren

Hatte bis Mitte Juli den kostenpflichtigen Smart Home-Service im Einsatz. Da der neue kostenlose Service meinen Bedarf abdeckt, habe ich diesen nun beauftragt und den kostenpflichtigen gekündigt. Stosse jetzt aber auf ein unüberwindliches Hindernis bei der Einrichtung des kostenlosen Service: Nachdem ich den von der App bereitgestellten Aktivierungscode auf dem Speedport Smart eingegeben habe und die Zentrale eingerichtet ist, verlangt die App die Seriennummer meines Routers als nächsten Schritt. Wenn ich diesen eingebe kommt "Ist bereits registriert" und ich kann die Einrichtung nicht mehr weiterführen (den Button "Verbinden" drücken in der App). Ich könnte mir vorstellen, dass das damit zusammenhängt, dass ich bis Mitte Juli den kostenpflichtigen Service hatte und im diesem Zusammenhang der Router natürlich bereits registriert worden ist und diese Info immer noch im "Zentralen System" hinterlegt ist...

 

Bin für hilfreiche Ratschläge dankbar.

 

 

1004

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

466

4

4

1 Sterne Mitglied

in  

2168

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

670

0

2