Gelöst
Probleme mit Einrichtung Hallo Magenta
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe seit gestern Hallo Magenta Zuhause. Die Ersteinrichtung (Koppeln mit WLan, Alexa anmelden und Kontakte importieren) hat funktioniert. Allerdings kann ich den Speaker nicht mit meinem W921 koppeln zum telefonieren. Ebenso findet er keinen einzigen meiner 3 Receiver und Smart Home lässt er auch komplett links liegen. Neustart mehrfach über stromlos machen, Reset ebenso mehrfach. Koppeln mit dem Router hab ich über DECT und über WPS versucht. Keine Chance.
Was tun??? Sonst geht er wieder zurück.
703
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
309
0
3
695
2
8
Gelöst
1190
0
2
vor 4 Jahren
956
0
2
vor 6 Jahren
@cindy.kammer
was passiert wenn du den Speaker über DECT verbinden willst? kommt eine Meldung?
eigentlich ist das Problem mit dem Verbinden mehrerer Receiver behoben. schau doch mal bitte in der HM App unter Geräte nach welche Version der Speaker hat.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja anmelden funktioniert. Allerdings ist die Maske komplett leer.
Räume, Szenen, Standart Raum..... Alles leer. Beim Smart Soeaker steht: kein Standart Raum gewählt. Lediglich hinter Räume ist so ein neu laden Rundpfeil. Passiert aber nichts. Auch wenn ich an und abmelde.... Es bleibt alles leer. Ich kann von dort aus in die smart Home App wechseln und dort ist alles okay.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja anmelden funktioniert. Allerdings ist die Maske komplett leer. Räume, Szenen, Standart Raum..... Alles leer. Beim Smart Soeaker steht: kein Standart Raum gewählt. Lediglich hinter Räume ist so ein neu laden Rundpfeil. Passiert aber nichts. Auch wenn ich an und abmelde.... Es bleibt alles leer. Ich kann von dort aus in die smart Home App wechseln und dort ist alles okay.
Ja anmelden funktioniert. Allerdings ist die Maske komplett leer.
Räume, Szenen, Standart Raum..... Alles leer. Beim Smart Soeaker steht: kein Standart Raum gewählt. Lediglich hinter Räume ist so ein neu laden Rundpfeil. Passiert aber nichts. Auch wenn ich an und abmelde.... Es bleibt alles leer. Ich kann von dort aus in die smart Home App wechseln und dort ist alles okay.
@cindy.kammer
das hab ich noch nie gelesen, ich würde mich mal abmelden die App komplett schliessen und dann nochmal die app öffnen und anmelden
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich versuchte es heute Abend nochmal. Da mein smart Home allerdings auch keine Lust mehr hat Benachrichtigungen zu schicken, tel ich erstmal mit qivicon und dann schaue ich nochmal nach dem Speaker. Ich gebe dann nochmal Bescheid.
Vielen Dank schon mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@cindy.kammer
Softwareversion passt, ist die aktuelle.
wieviele Telefon sind bereits verbunden?
du nutzt die Taste "anmelden" hinten am Router?
ansonsten versuche doch mal die Koppelung über das Routermenü, dort im Bereich Telefonie DECT , da gibt es ein Anmeldebutton
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von