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Gelöst

Probleme nach Austausch der Homebase

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe Gestern meine Alte HB2 gegen eine Neue über den Wechselprozess getauscht, das schien lief mir auch alles richtig durch, aber seitdem habe ich Massive Probleme. 
Netatmo Wetter und Kameraservice ist nicht mehr verbunden, wenn ich dann auf wiederverbinden gehe kommt manchmal der Bildschirm , das hätte nicht passieren dürfen oder er geht direkt auf wiederverbinden 5 Sekunden und startet schließlich die base komplett neu.

Szenen Reagieren teilweise sehr träge mit zeitverzögerungen.

Sie zu löschen ist nicht Möglich da kommt dann auch der Neustart und sollte das wiederverbinden funktionieren, gehen die Geräte nicht online, weitere wiederverbinden z.B vom Tadoservice lösen dann wieder einen Neustart aus. 
auch neue Geräte konnte ich nicht verbinden weil er auch dann Neustartet… 

Hat evtl. Die Übertragung nicht sauber Funktioniert?

Hab bei Störungshotline nichts erreichen können leider, weil ich auch nicht weiß unter Welcher Kd. nummer die Kostenfrei uralte Lizens läuft…

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @jan-jakob.kern,

       

      tut mir leid zu lesen, dass deine neue Home Base 2 nicht ordnungsgemäß funktioniert. Hast du diese bereits einmal für fünfzehn Minuren vom Strom genommen und die angeschlossenen Geräte anschließend erneut geprüft?

       

      Beste Grüße

      Malte M. 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja das hatte ich hoer irgendwo gelesen, von wegen entladen der Kondensatoren, hab ich gemacht sogar 20 Minuten, als sie hochgefahren war habe ich x mal den Hinweis Erfolgreich eingerichtet bekommen bestimmt 10 mal hintereinander…. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Auch die Nächtlichen Sicherung schlagen fehl und sind nicht mehr erfolgreich…

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @jan-jakob.kern,

       

      verstehe. Gerne schaue ich mir deine Home Base 2 einmal genauer an.

      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist erledigt, ist habe auch zusätzlich die Seriennummern , die Kundennummer in der Base und dir genutzte Mailadresse beigefügt…. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @jan-jakob.kern,

       

      dankeschön. 

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @jan-jakob.kern,

       

      hat das Telefonat mit @Malte M. geklappt oder soll ich dich noch mal anfunken?

       

      Sag einfach Bescheid.

       

      Viele Grüße,
      Bettina St.

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, nein hat nicht geklappt, hab Störung gemeldet per Hotline, die Dame war sehr bemüht aber hat nichts gebracht.

      Dann sollte ich von jemand anders am nächsten Tag zwischen 11 -14 Uhr angerufen werden, der hat dann um 10:46 angerufen und ich konnte nicht rangehen.

      Der hat das natürlich nicht nochmal versucht und ich hatte keine Lust mich nochmal 20Minuten in die Hotline zu hängen, ich habe jetzt zurück gesetzt und die 300 Geräte neu angelernt nachdem ich sie alle Manuel zurück gesetzt hatte, es läuft jetzt Stabil, aber der Service ist fürn A….

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @jan-jakob.kern,

       

      da ist ja wohl einiges schief gelaufen. Traurig
      Das tut mir leid.

       

      Gut, das es jetzt stabil läuft.

       

      Viele Grüße,
      Bettina St.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke, nein hat nicht geklappt, hab Störung gemeldet per Hotline, die Dame war sehr bemüht aber hat nichts gebracht.

      Dann sollte ich von jemand anders am nächsten Tag zwischen 11 -14 Uhr angerufen werden, der hat dann um 10:46 angerufen und ich konnte nicht rangehen.

      Der hat das natürlich nicht nochmal versucht und ich hatte keine Lust mich nochmal 20Minuten in die Hotline zu hängen, ich habe jetzt zurück gesetzt und die 300 Geräte neu angelernt nachdem ich sie alle Manuel zurück gesetzt hatte, es läuft jetzt Stabil, aber der Service ist fürn A….

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    Uneingeloggter Nutzer

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