Solved

Push Nachrichten

4 years ago

Hallo,

 

ich bekomme seit ca. 2-3 Tagen keine Pushnachrichten mehr gesendet.

Weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet.

Am System oder den Geräten wurde nichs geändert.

 

Hat jemand anderes auch das Problem oder gibt es schon eine Info wegen Störung?

 

Danke Vorab

360

5

    • 4 years ago

      Hallo, welches Betriebssystem haben deine Geräte ? 

      Du kannst in der App unter mehr - Einstellungen die Nachrichten ein und ausschalten. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Mauli68 , mir ist gerade noch was eingefallen was es sein kann.

       

      Hast du mal deine Smarthome Zentrale für 15 Minuten vom Strom getrennt ind neu gestartet? 

      Eventuell ist der Prozess für deine Push Nachrichten abgekackt ^^. 

      Versuchs mal und berichte gerne wieder. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen,

       

      nachdem ich mich an der App ab- und wieder angemeldet habe funktionieren auch die Pushmeldungen wieder.

      Die Zentrale wurde nicht beu gestartet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen,

       

      nachdem ich mich an der App ab- und wieder angemeldet habe funktionieren auch die Pushmeldungen wieder.

      Die Zentrale wurde nicht beu gestartet.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Mauli68,

      klasse, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too