Gelöst

Push Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bekomme seit ca. 2-3 Tagen keine Pushnachrichten mehr gesendet.

Weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet.

Am System oder den Geräten wurde nichs geändert.

 

Hat jemand anderes auch das Problem oder gibt es schon eine Info wegen Störung?

 

Danke Vorab

361

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo, welches Betriebssystem haben deine Geräte ? 

      Du kannst in der App unter mehr - Einstellungen die Nachrichten ein und ausschalten. 

      2

      von

      vor 4 Jahren

      @Mauli68 , mir ist gerade noch was eingefallen was es sein kann.

       

      Hast du mal deine Smarthome Zentrale für 15 Minuten vom Strom getrennt ind neu gestartet? 

      Eventuell ist der Prozess für deine Push Nachrichten abgekackt ^^. 

      Versuchs mal und berichte gerne wieder. 

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      nachdem ich mich an der App ab- und wieder angemeldet habe funktionieren auch die Pushmeldungen wieder.

      Die Zentrale wurde nicht beu gestartet.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      nachdem ich mich an der App ab- und wieder angemeldet habe funktionieren auch die Pushmeldungen wieder.

      Die Zentrale wurde nicht beu gestartet.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Mauli68,

      klasse, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    242

    0

    3

    vor 9 Tagen

    in  

    56

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2868

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...