Gelöst
Push Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit ca. 2-3 Tagen keine Pushnachrichten mehr gesendet.
Weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet.
Am System oder den Geräten wurde nichs geändert.
Hat jemand anderes auch das Problem oder gibt es schon eine Info wegen Störung?
Danke Vorab
361
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
242
0
3
vor 9 Tagen
56
0
3
vor 6 Jahren
364
0
2
vor 6 Jahren
505
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo, welches Betriebssystem haben deine Geräte ?
Du kannst in der App unter mehr - Einstellungen die Nachrichten ein und ausschalten.
2
von
vor 4 Jahren
@Mauli68 , mir ist gerade noch was eingefallen was es sein kann.
Hast du mal deine Smarthome Zentrale für 15 Minuten vom Strom getrennt ind neu gestartet?
Eventuell ist der Prozess für deine Push Nachrichten abgekackt ^^.
Versuchs mal und berichte gerne wieder.
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
nachdem ich mich an der App ab- und wieder angemeldet habe funktionieren auch die Pushmeldungen wieder.
Die Zentrale wurde nicht beu gestartet.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
nachdem ich mich an der App ab- und wieder angemeldet habe funktionieren auch die Pushmeldungen wieder.
Die Zentrale wurde nicht beu gestartet.
0
vor 4 Jahren
klasse, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
von