Hinweis:
Gelöst
Qivicon-Account löschen
vor 5 Jahren
Hallo,
bitte meinen Qivicon Account löschen oder die registrierte Zentrale daraus entfernen. Grund ist, dass ich den kostenpflichtigen Dienst vor geraumer Zeit gekündigt habe und die Home Base 2.0 jetzt im kostenfreien Basic Tarif weiternutzen möchte.
Alternativ können sie mir auch gerne einen funktionierenden Aktivierungscode zukommen lassen.
Ich habe es bereits per Chat probiert, hier hat man mich aber lediglich an den Support verwiesen.
Darauf hin gab es 3 Telefonate mit dem Support. Beim ersten wurden wir leider getrennt. Beim 2. landete ich trotz "SmartHome Technik" im Mobilfunkbereich und man konnte mir hier auch nach 20min Wartezeit nicht helfen. Beim letzten hatte ich es ebenfalls mit dem Begriff "SmartHome Technik" aber diesmal per Rückruf probiert. Landete aber leider wieder in der Mobilfunksparte und nach Durchstellen zu SmartHome sagte man mir einen Basic / kostenfreien Tarif gibt es nur Festnetzkunden mit einem entsprechenden Router. Das Internet sagt hier aber leider etwas anderes...
Vielen Dank im Voraus & Gruß
Christoph
411
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
138
0
1
vor 5 Jahren
1021
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte jetzt jemanden vom Support, der mir alles eingerichtet hat. Thx für die Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hatte jetzt jemanden vom Support, der mir alles eingerichtet hat. Thx für die Antwort
0