A notice:
Solved
Qivicon-Account löschen
5 years ago
Hallo,
bitte meinen Qivicon Account löschen oder die registrierte Zentrale daraus entfernen. Grund ist, dass ich den kostenpflichtigen Dienst vor geraumer Zeit gekündigt habe und die Home Base 2.0 jetzt im kostenfreien Basic Tarif weiternutzen möchte.
Alternativ können sie mir auch gerne einen funktionierenden Aktivierungscode zukommen lassen.
Ich habe es bereits per Chat probiert, hier hat man mich aber lediglich an den Support verwiesen.
Darauf hin gab es 3 Telefonate mit dem Support. Beim ersten wurden wir leider getrennt. Beim 2. landete ich trotz "SmartHome Technik" im Mobilfunkbereich und man konnte mir hier auch nach 20min Wartezeit nicht helfen. Beim letzten hatte ich es ebenfalls mit dem Begriff "SmartHome Technik" aber diesmal per Rückruf probiert. Landete aber leider wieder in der Mobilfunksparte und nach Durchstellen zu SmartHome sagte man mir einen Basic / kostenfreien Tarif gibt es nur Festnetzkunden mit einem entsprechenden Router. Das Internet sagt hier aber leider etwas anderes...
Vielen Dank im Voraus & Gruß
Christoph
411
3
This could help you too
2 years ago
138
0
1
5 years ago
1021
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
Answer
from
5 years ago
Hatte jetzt jemanden vom Support, der mir alles eingerichtet hat. Thx für die Antwort
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hatte jetzt jemanden vom Support, der mir alles eingerichtet hat. Thx für die Antwort
0
Unlogged in user
Ask
from