Solved

Qivicon Account löschen

3 years ago

Hallo 

bitte mein Qivicon Account löschen und die regestrierte Zentrale entfernen 

1018

16

    • 3 years ago

      Hallo @grix75 

      du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      grix75

      Hallo @grix75 du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Hallo @grix75 

      du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

       

      grix75

      Hallo @grix75 

      du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

       


      Das geht nicht was du da vorschlägst. Die Base kann nur jemand von der Telekom zurücksetzen, dem Nutzer wurde das inzwischen verwehrt es selber zu tun. (früher ging das)

      Answer

      from

      3 years ago

      CobraCane

      Das geht nicht was du da vorschlägst. Die Base kann nur jemand von der Telekom zurücksetzen, dem Nutzer wurde das inzwischen verwehrt es selber zu tun. (früher ging das)

      Das geht nicht was du da vorschlägst. Die Base kann nur jemand von der Telekom zurücksetzen, dem Nutzer wurde das inzwischen verwehrt es selber zu tun. (früher ging das)
      CobraCane
      Das geht nicht was du da vorschlägst. Die Base kann nur jemand von der Telekom zurücksetzen, dem Nutzer wurde das inzwischen verwehrt es selber zu tun. (früher ging das)

      Achso, danke für die Info. 🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @grix75 

       

      was hast du denn genau vor?

       

      willst du nur den Account löschen?

      auch smarthome/smarthome pro kündigen?

       

      oder willst du auch die Zentrale deregestriert haben, damit du mit einem andren Account nutzen kannst.

      dann:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu bitte noch unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      [...]

      _______________________________________________________

      Anhang entfernt durch: @Malte M. 

      Grund: Persönliche Daten.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo 

      hat leider noch nicht funktioniert 

      Gruß 

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin @grix75,

       

      die Zentrale wurde soeben von mir deregistriert und kann jetzt neu registriert werden.

       

      Einen schönen Abend noch 

      Matthias Bo.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin @grix75,

       

      die Zentrale wurde soeben von mir deregistriert und kann jetzt neu registriert werden.

       

      Einen schönen Abend noch 

      Matthias Bo.

       

       

      0

    • 3 years ago

      Vielen Dank 
      funktioniert 

      0

    • 3 years ago

      Hallo 

      wie kann ich denn Smart Home pro buchen 

      Gruß 

      2

      Answer

      from

      3 years ago


      @grix75  schrieb:

      Hallo 

      wie kann ich denn Smart Home pro buchen 

      Gruß 


      das hättest du die direkt beim Telefonat erledigen können. @grix75 

      da müssen @Malte M. oder @Matthias Bo. nochmal ran.

      Answer

      from

      3 years ago

      Ok 

      das wusste ich nicht 🙈

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1008

      0

      2

      in  

      131

      0

      1

      in  

      373

      2

      2