Gelöst
Qivicon Account löschen
vor 3 Jahren
Hallo
bitte mein Qivicon Account löschen und die regestrierte Zentrale entfernen
1018
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1008
0
2
vor einem Jahr
131
0
1
vor 4 Jahren
373
2
2
vor 3 Jahren
734
0
2
vor 3 Jahren
247
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @grix75
du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @grix75 du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Hallo @grix75
du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Das geht nicht was du da vorschlägst. Die Base kann nur jemand von der Telekom zurücksetzen, dem Nutzer wurde das inzwischen verwehrt es selber zu tun. (früher ging das)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das geht nicht was du da vorschlägst. Die Base kann nur jemand von der Telekom zurücksetzen, dem Nutzer wurde das inzwischen verwehrt es selber zu tun. (früher ging das)
Achso, danke für die Info. 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @grix75
was hast du denn genau vor?
willst du nur den Account löschen?
auch smarthome/smarthome pro kündigen?
oder willst du auch die Zentrale deregestriert haben, damit du mit einem andren Account nutzen kannst.
dann:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu bitte noch unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
[...]
_______________________________________________________
Anhang entfernt durch: @Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
hat leider noch nicht funktioniert
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @grix75,
die Zentrale wurde soeben von mir deregistriert und kann jetzt neu registriert werden.
Einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @grix75,
die Zentrale wurde soeben von mir deregistriert und kann jetzt neu registriert werden.
Einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
0
vor 3 Jahren
Vielen Dank
funktioniert
0
vor 3 Jahren
Hallo
wie kann ich denn Smart Home pro buchen
Gruß
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
das hättest du die direkt beim Telefonat erledigen können. @grix75
da müssen @Malte M. oder @Matthias Bo. nochmal ran.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok
das wusste ich nicht 🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von