Gelöst

Qivicon Account löschen

vor 3 Jahren

Hallo 

bitte mein Qivicon Account löschen und die regestrierte Zentrale entfernen 

1018

16

    • vor 3 Jahren

      Hallo @grix75 

      du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      grix75

      Hallo @grix75 du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Hallo @grix75 

      du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

       

      grix75

      Hallo @grix75 

      du kannst das ganze Resetten (zurücksetzen auf Werkeinstellung) bzw. kündigen unter

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

       


      Das geht nicht was du da vorschlägst. Die Base kann nur jemand von der Telekom zurücksetzen, dem Nutzer wurde das inzwischen verwehrt es selber zu tun. (früher ging das)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CobraCane

      Das geht nicht was du da vorschlägst. Die Base kann nur jemand von der Telekom zurücksetzen, dem Nutzer wurde das inzwischen verwehrt es selber zu tun. (früher ging das)

      Das geht nicht was du da vorschlägst. Die Base kann nur jemand von der Telekom zurücksetzen, dem Nutzer wurde das inzwischen verwehrt es selber zu tun. (früher ging das)
      CobraCane
      Das geht nicht was du da vorschlägst. Die Base kann nur jemand von der Telekom zurücksetzen, dem Nutzer wurde das inzwischen verwehrt es selber zu tun. (früher ging das)

      Achso, danke für die Info. 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @grix75 

       

      was hast du denn genau vor?

       

      willst du nur den Account löschen?

      auch smarthome/smarthome pro kündigen?

       

      oder willst du auch die Zentrale deregestriert haben, damit du mit einem andren Account nutzen kannst.

      dann:

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu bitte noch unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      [...]

      _______________________________________________________

      Anhang entfernt durch: @Malte M. 

      Grund: Persönliche Daten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo 

      hat leider noch nicht funktioniert 

      Gruß 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @grix75,

       

      die Zentrale wurde soeben von mir deregistriert und kann jetzt neu registriert werden.

       

      Einen schönen Abend noch 

      Matthias Bo.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @grix75,

       

      die Zentrale wurde soeben von mir deregistriert und kann jetzt neu registriert werden.

       

      Einen schönen Abend noch 

      Matthias Bo.

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank 
      funktioniert 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo 

      wie kann ich denn Smart Home pro buchen 

      Gruß 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @grix75  schrieb:

      Hallo 

      wie kann ich denn Smart Home pro buchen 

      Gruß 


      das hättest du die direkt beim Telefonat erledigen können. @grix75 

      da müssen @Malte M. oder @Matthias Bo. nochmal ran.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok 

      das wusste ich nicht 🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1008

      0

      2

      in  

      131

      0

      1

      in  

      373

      2

      2