A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Qivicon Home Base 2 - Zentrale bereits registriert
3 years ago
Hallo, ich habe eine Home Base 2 die schon einmal registriert war. Aber diese Firma existiert nicht mehr seit 2019. Wie kann ich diese zurück setzen zum neu registrieren?
Gruß Silvio
325
0
7
This could help you too
237
0
2
343
4
3
Solved
302
0
2
5 years ago
195
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Hallo @Silvio66
die HB 2 muss deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu noch unter Weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
0
5
Answer
from
3 years ago
Hallo, sehr gerne nehme ich die Hilfe an. Die Nummer habe ich hinterlegt
0
Answer
from
3 years ago
Moin @Silvio66,
ich habe die Zentrale deregistriert.
Viel Spass weiter damit
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank. Ich schaue nachher gleich nach.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin @Silvio66,
ich habe die Zentrale deregistriert.
Viel Spass weiter damit
0
Unlogged in user
Ask
from