Qivicon Home Base 2 - Zentrale bereits registriert

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Qivicon Smart Home Base 2 wurde vor einigen Jahren  aktviert. Allerdings bekomme ich keinen Zugriff mehr mit dem Login. Ich möchte Sie bitten die Box zu deregistrieren, damit ich die Box neu aufsetzen kann. Vielen dank im Voraus.

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @trafficante78 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

     

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @trafficante78,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hattest du in der Zwischenzeit die Hotline kontaktiert? Oder brauchst du noch Unterstützung? Wenn noch bedarf besteht, gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wann du am besten zu erreichen bist.

    Grüße
    Peter

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