Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Qivicon Home Base 2 - Zentrale bereits registriert
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe eine Home Base 2 die schon einmal registriert war. Aber diese Firma existiert nicht mehr seit 2019. Wie kann ich diese zurück setzen zum neu registrieren?
Gruß Silvio
325
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12942
0
15
237
0
2
343
4
3
Gelöst
302
0
2
vor 5 Jahren
195
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Silvio66
die HB 2 muss deregistriert werden.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu noch unter Weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
0
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, sehr gerne nehme ich die Hilfe an. Die Nummer habe ich hinterlegt
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @Silvio66,
ich habe die Zentrale deregistriert.
Viel Spass weiter damit
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank. Ich schaue nachher gleich nach.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin @Silvio66,
ich habe die Zentrale deregistriert.
Viel Spass weiter damit
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von