Gelöst
QIVICON SamrtHome Base 2.0 Aktivierungscode für ein plugin
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe beim Abschluss einer Vertragsverlängerung für mein mobile im Laden eine Magenta SmartHome Base 2.0 in die Hand gedrückt bekommen.. so als "Zugabe". Bei der Installation der app auf dem smartphone (iOS) werde ich jetzt nach dem Aktivierungscode gefragt. Im Laden habe ich dazu nix bekommen und auch keine dementsprechende emaiul erhalten. Wie komme ich da jetzt dran?
danke
222
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12253
0
110
1484
0
3
Gelöst
787
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
... gelöst: nach endlosen Schleifen in der Hotline mit völlig unzulänglicher KI-Steuerung hab ich endlich einen Menschen ans Telefon bekommen
mir fehlte die "registrierung" in der app ... dazu muss man (als reiner mobil-Kunde ohne Festnetz) einen extra SmartHome-account neu anlegen und kann seinen existierenden mobil-account nicht benutzen! Gut, wenn das einem endlich einer sagt...
Das hat mich jetzt 2 Schritte weiter gebracht - nun scheitere ich leider an dem Problem, dass das qivicon-Gateway bereits registriert zu sein scheint (hatte ich nach endlosen Lösungsmöglichkeiten suchend bereits im backend gemacht).
Fehlermeldung: The gateway has already been registered
... irgendwann werd ich es schon noch hinbekommen. Das ganze wäre ja nur halb so frustrierend, wenn die hotline von Telekom nicht mit so einem völlig unbrauchbaren bot besetzt wäre. Das nervt!
Grüsse
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du merkst, auch hier dauert es momentan etwas, bis wir antworten können. Dafür haben wir aber keinen unbrauchbaren Antwortbot.
Hast du die Basis mittlerweile registriert bekommen? Oder brauchst du noch Hilfe dabei? Dafür müssten wir dann kurz telefonieren. Falls also noch Bedarf besteht, gib mir einen kurzen Hinweis, wann du am besten zu erreichen bist.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von