Qivicon Smart Home

vor 3 Tagen

Hallo zusammen,  habe jetzt mein Profil vervollständigt. Leider hatte ich meine Fragen unter einem anderen Namem gestellt, siehe Anlagen. Eventuell habe ich nicht alle Daten zusammengefasst. Bin eigentlich von 10-20 Uhr erreichbar. 

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Beitrag ediert / Anhang gelöscht durch: @Malte M. 

Grund: Persönliche Daten.

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  • vor 3 Tagen

    Hallo @andreas.strempel 

     

    aus altem Beitrag übernommen:

     

    Habe die Zentrale gekauft um das Smarthome auszuprobieren. Habe keinen  Telekom-Anschluss. Jetzt ist die H******** aber schon registriert bei myqivicon.com und ich kann diese nicht auf mich anmelden. Habe gelesen das man diese löschen lassen muss um diese auszuprobieren. Würden Sie dies bitte veranlassen. Danke

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/qivicon-zentrale-ist-bereits-vorhanden-bei-myqiviconcom/67b8a3d7602d3060577ba0a1?commentId=67c21a32706714601beae260

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Hallo @andreas.strempel,

     

    vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils. 
    Den letzten Screenshot habe ich entfernt, da dieser persönliche Daten enthielt.

     

    Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es später noch einmal versuche? Oder passt es dir heute nicht, aber dafür morgen?

     

    Beste Grüße

    Malte

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Stunden

    Moin @andreas.strempel,

     

    kannst du bitte in deinem Community-Profil im Bereich "Kundendaten für den Kundenservice/ Weitere Information" die Seriennummer der Zentrale hinterlegen und dich dann hier noch einmal melden.

     

    Besten Gruß

    Matthias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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