Übersicht aller Smart Home FAQ-Artikel aus der QIVICON Community

vor 6 Jahren

Hallo in die Runde,

ich habe mich in den vergangenen Tagen durch die FAQ-Artikel der QIVICON Community gewühlt und hier sowohl eine inhaltliche, als auch Relevanzprüfung durchgeführt. Das bedeutet, dass ich einige der Artikel noch einmal deutlich inhaltlich überarbeitet habe, aber auch, dass etliche Artikel einfach inzwischen überholt waren und nicht mehr gültig sind. Diese habe ich direkt löschen lassen, damit hier keine Verwirrung bei neuen Nutzern entsteht. Ich würde jedoch gerne mit euch hier an dieser Stelle eine Übersicht aller FAQ-Artikel teilen:

 

FAQ-Artikel zum Thema Regeln und Szenen:

FAQ-Artikel zum Speedport Smart und den QIVICON Home Bases:

FAQ-Artikel zu diversen Geräten (eQ-3 und sonstige):

FAQ-Artikel zu allgemeinem Themen:

FAQ-Artikel zur Sprachsteuerung:

Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team

8143

11

  • vor 6 Jahren

    Hey @Sascha G 

    Ggfs. würde es Sinn machen diese FAQs zu verschieben in den Wiki-Bereich:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/tkb-p/904

     

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    CobraCane

    Ich hab den Beitrag mal abgepinnt.

    Ich hab den Beitrag mal abgepinnt.

     

    CobraCane

    Ich hab den Beitrag mal abgepinnt.

     


    Warum? Der war doch vorher auch nicht fixiert. Würde es begrüßen wenn er "oben" auftaucht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @Sascha G 

    Was ist eigentlich aus dem Verschieben ins Wiki geworden?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mächschen

    @Sascha G Was ist eigentlich aus dem Verschieben ins Wiki geworden?

    @Sascha G 

    Was ist eigentlich aus dem Verschieben ins Wiki geworden?

     

    Mächschen

    @Sascha G 

    Was ist eigentlich aus dem Verschieben ins Wiki geworden?

     


    Ich frage auch mal nochmal nach @Sascha G ...

    Ich finde der Beitrag kann langsam mal hier als TopThema rausgenommen und verschoben werden Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

5313

0

74

in  

12948

0

15

Gelöst

Community Manager

in  

9618

13

7