Qivicon Smart Home
vor 2 Monaten
Hallo zusammen, habe jetzt mein Profil vervollständigt. Leider hatte ich meine Fragen unter einem anderen Namem gestellt, siehe Anlagen. Eventuell habe ich nicht alle Daten zusammengefasst. Bin eigentlich von 10-20 Uhr erreichbar.
____________________
Beitrag ediert / Anhang gelöscht durch: @Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
68
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12955
0
15
8160
22
2
vor 2 Monaten
Hallo @andreas.strempel
aus altem Beitrag übernommen:
Habe die Zentrale gekauft um das Smarthome auszuprobieren. Habe keinen Telekom-Anschluss. Jetzt ist die H******** aber schon registriert bei myqivicon.com und ich kann diese nicht auf mich anmelden. Habe gelesen das man diese löschen lassen muss um diese auszuprobieren. Würden Sie dies bitte veranlassen. Danke
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/qivicon-zentrale-ist-bereits-vorhanden-bei-myqiviconcom/67b8a3d7602d3060577ba0a1?commentId=67c21a32706714601beae260
0
vor 2 Monaten
Hallo @andreas.strempel,
vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.
Den letzten Screenshot habe ich entfernt, da dieser persönliche Daten enthielt.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es später noch einmal versuche? Oder passt es dir heute nicht, aber dafür morgen?
Beste Grüße
Malte
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Moin @andreas.strempel,
kannst du bitte in deinem Community-Profil im Bereich "Kundendaten für den Kundenservice/ Weitere Information" die Seriennummer der Zentrale hinterlegen und dich dann hier noch einmal melden.
Besten Gruß
Matthias
Antwort
von
vor 2 Monaten
Die Seriennummer ist xxxxxx-xxxxxx
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @andreas.strempel,
vielen Dank für das gute Gespräch. Die Zentrale ist deregistriert. Ob du mit der Kamera weiter kommst, ist die spannende Frage, aber da hatten wir ja auch über Alternativen gesprochen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von