Qivicon Smart Home

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,  habe jetzt mein Profil vervollständigt. Leider hatte ich meine Fragen unter einem anderen Namem gestellt, siehe Anlagen. Eventuell habe ich nicht alle Daten zusammengefasst. Bin eigentlich von 10-20 Uhr erreichbar. 

____________________

Beitrag ediert / Anhang gelöscht durch: @Malte M. 

Grund: Persönliche Daten.

Screenshot_20250228_203645_Chrome.jpg

Screenshot_20250228_203535_Chrome.jpg

68

6

    • vor 2 Monaten

      Hallo @andreas.strempel 

       

      aus altem Beitrag übernommen:

       

      Habe die Zentrale gekauft um das Smarthome auszuprobieren. Habe keinen  Telekom-Anschluss. Jetzt ist die H******** aber schon registriert bei myqivicon.com und ich kann diese nicht auf mich anmelden. Habe gelesen das man diese löschen lassen muss um diese auszuprobieren. Würden Sie dies bitte veranlassen. Danke

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/qivicon-zentrale-ist-bereits-vorhanden-bei-myqiviconcom/67b8a3d7602d3060577ba0a1?commentId=67c21a32706714601beae260

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @andreas.strempel,

       

      vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils. 
      Den letzten Screenshot habe ich entfernt, da dieser persönliche Daten enthielt.

       

      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es später noch einmal versuche? Oder passt es dir heute nicht, aber dafür morgen?

       

      Beste Grüße

      Malte

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @andreas.strempel,

       

      kannst du bitte in deinem Community-Profil im Bereich "Kundendaten für den Kundenservice/ Weitere Information" die Seriennummer der Zentrale hinterlegen und dich dann hier noch einmal melden.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Die Seriennummer ist xxxxxx-xxxxxx

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @andreas.strempel,

       

      vielen Dank für das gute Gespräch. Die Zentrale ist deregistriert. Ob du mit der Kamera weiter kommst, ist die spannende Frage, aber da hatten wir ja auch über Alternativen gesprochen.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      12955

      0

      15

      Gelöst

      in  

      319

      4

      2