Qivicon Smart Home
vor 10 Monaten
Hallo zusammen, habe jetzt mein Profil vervollständigt. Leider hatte ich meine Fragen unter einem anderen Namem gestellt, siehe Anlagen. Eventuell habe ich nicht alle Daten zusammengefasst. Bin eigentlich von 10-20 Uhr erreichbar.
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Beitrag ediert / Anhang gelöscht durch: @Malte M.
Grund: Persönliche Daten.
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vor 11 Jahren
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vor 10 Monaten
Hallo @andreas.strempel
aus altem Beitrag übernommen:
Habe die Zentrale gekauft um das Smarthome auszuprobieren. Habe keinen Telekom-Anschluss. Jetzt ist die H******** aber schon registriert bei myqivicon.com und ich kann diese nicht auf mich anmelden. Habe gelesen das man diese löschen lassen muss um diese auszuprobieren. Würden Sie dies bitte veranlassen. Danke
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/qivicon-zentrale-ist-bereits-vorhanden-bei-myqiviconcom/67b8a3d7602d3060577ba0a1?commentId=67c21a32706714601beae260
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vor 10 Monaten
Hallo @andreas.strempel,
vielen Dank für die Vervollständigung deines Profils.
Den letzten Screenshot habe ich entfernt, da dieser persönliche Daten enthielt.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Möchtest du, dass ich es später noch einmal versuche? Oder passt es dir heute nicht, aber dafür morgen?
Beste Grüße
Malte
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von
vor 10 Monaten
Moin @andreas.strempel,
kannst du bitte in deinem Community-Profil im Bereich "Kundendaten für den Kundenservice/ Weitere Information" die Seriennummer der Zentrale hinterlegen und dich dann hier noch einmal melden.
Besten Gruß
Matthias
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von
vor 10 Monaten
Die Seriennummer ist xxxxxx-xxxxxx
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von
vor 10 Monaten
Hallo @andreas.strempel,
vielen Dank für das gute Gespräch. Die Zentrale ist deregistriert. Ob du mit der Kamera weiter kommst, ist die spannende Frage, aber da hatten wir ja auch über Alternativen gesprochen.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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