Gelöst
Rauchmelder "nicht erreichbar"
vor 3 Jahren
Ich habe seit einem Monat einen Telekom Magenta Smarthome Rauchmelder über dem Speedport Smart 4 eingebunden. Seit gestern ist er nicht mehr erreichbar. Auch ein zweites gerät, das heute eingetroffen ist, wird von der Basis im Speedport nicht erkannt. Ich habe alle Update, Reset- und Löschmaßnahmen durchgeführt, die Batterien sind neu, die Smarthome-Thermostate werden erkannt..Warum die Rauchmelder nicht (mehr)?
642
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
378
0
1
vor 7 Jahren
678
0
1
vor 9 Jahren
1507
0
2
Akzeptierte Lösung
thomas1241
akzeptiert von
thomas1241
vor 3 Jahren
Ich werde das machen, obwohl ich mein Problem dann selber lösen konnte: nach zweimaligem Reset des Routers war alles wieder normal. Sehr merkwürdig und sollte so sicher nicht bleiben...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas1241