Gelöst
Rauchmelder "nicht erreichbar"
vor 4 Jahren
Ich habe seit einem Monat einen Telekom Magenta Smarthome Rauchmelder über dem Speedport Smart 4 eingebunden. Seit gestern ist er nicht mehr erreichbar. Auch ein zweites gerät, das heute eingetroffen ist, wird von der Basis im Speedport nicht erkannt. Ich habe alle Update, Reset- und Löschmaßnahmen durchgeführt, die Batterien sind neu, die Smarthome-Thermostate werden erkannt..Warum die Rauchmelder nicht (mehr)?
661
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
390
0
1
vor 9 Jahren
1519
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich werde das machen, obwohl ich mein Problem dann selber lösen konnte: nach zweimaligem Reset des Routers war alles wieder normal. Sehr merkwürdig und sollte so sicher nicht bleiben...
0