Gelöst

Rauchmelder "nicht erreichbar"

vor 4 Jahren

Ich habe seit einem Monat einen Telekom Magenta Smarthome Rauchmelder über dem Speedport Smart 4 eingebunden. Seit gestern ist er nicht mehr erreichbar. Auch ein zweites gerät, das heute eingetroffen ist, wird von der Basis im Speedport nicht erkannt. Ich habe alle Update, Reset- und Löschmaßnahmen durchgeführt, die Batterien sind neu, die Smarthome-Thermostate werden erkannt..Warum die Rauchmelder nicht (mehr)?

661

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich werde das machen, obwohl ich mein Problem dann selber lösen konnte: nach zweimaligem Reset des Routers war alles wieder normal. Sehr merkwürdig und sollte so sicher nicht bleiben...

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2647

    0

    6

    in  

    390

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1561

    0

    2