Gelöst

Rauchmelder "nicht erreichbar"

vor 3 Jahren

Ich habe seit einem Monat einen Telekom Magenta Smarthome Rauchmelder über dem Speedport Smart 4 eingebunden. Seit gestern ist er nicht mehr erreichbar. Auch ein zweites gerät, das heute eingetroffen ist, wird von der Basis im Speedport nicht erkannt. Ich habe alle Update, Reset- und Löschmaßnahmen durchgeführt, die Batterien sind neu, die Smarthome-Thermostate werden erkannt..Warum die Rauchmelder nicht (mehr)?

642

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ich werde das machen, obwohl ich mein Problem dann selber lösen konnte: nach zweimaligem Reset des Routers war alles wieder normal. Sehr merkwürdig und sollte so sicher nicht bleiben...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2622

0

6

in  

378

0

1

Gelöst

in  

1544

0

1