Gelöst
Regeln erstellen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann keine Regeln mehr neu erstellen. Unabhängig vom Gerät (Smartphone Galaxy S7 oder Tablet Galaxy TabA). Neuste App auf alen Geräten. Die alten Regeln funktionieren, aber neu angelegte Regeln lösen nie aus. Situationen lassen sich ja nicht mehr anlegen.
Gruß Hogoh
335
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
351
6
3
vor 2 Jahren
201
0
1
1576
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @hogoh,
vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Communtiy.
Als erst Maßnahme möchte ich Ihnen empfehlen die App zu deinstallieren und erneut auf Ihrem Smartphone aufzuspielen. Anschließend ist eine neue Regel wieder programmierbar.
Sollte das wiedererwartend nicht funktionieren, verraten Sie mir doch bitte, welche HomeBase Sie verwenden.
Gruß Sonja K.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay, ich starte die HB mal neu und melde mich nochmal. Das Problem tritt seit einigen Tagen auf.
Danke für den Tipp.
Gruß Hogoh
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bitte nicht nur neu starten sondern wirklich 15 Minuten vom Strom nehmen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gruß Hogoh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@hogoh
Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben kannst du doch Regeln neu erstellen, oder?
Nur lösen die dann eben nicht aus wenn die WENN-Bedingung eintritt, richtig?
Ich würde dir mal zusätzlich zum neu installieren der App empfehlen die Base für 15 Mintuten vom Strom zu nehmen.
Seit wann tritt der Fehler denn auf? Das letzte Update ist ja schon ne Weile her.
0
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
@CobraCabe, vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von