Gelöst
Registrierung Home Base 2
vor 4 Jahren
Hallo,
hab meinen alten Magenta Smart Home Vertrag ( alter kostenpflichtiger)gekündigt,
dieser lief auf mein Ferienhaus.
Nun habe ich die Home Base 2 von dort in meinen Hauptwohnsitz mitgenommen und hab einen neuen Vertrag gemacht.
Leider ist die Homebase noch auf den alten Vertrag registriert, somit kann ich diese mit dem neuen Vertrag nicht nutzen,
Meldung: Die Zentrale ist bereits registriert.
Hab auch schon 2 Telefonate mit dem Support der Telekom gehabt,
die erste hat es irgendwie nicht oder falsch verstanden, die 2. war irgendwann nicht mehr in der Leitung,
ich hab da keine Lust mehr....
319
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
158
0
4
vor 3 Jahren
717
0
2
vor 4 Jahren
@ralle.richter
Hab das mal Eskaliert, ein Teamie wird dich dazu anrufen und sich der Sache annehmen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
hab es gelöst bekommen,
hat sich also erledigt,
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
hab es gelöst bekommen,
hat sich also erledigt,
Danke
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast und danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von