Gelöst
Rolladenaktor hat Verbindung zur Home Base 2 verloren
vor 6 Jahren
Die Smart Home App gibt an, dass die Rolladensteuerung nicht erreichbar ist. Bis zu einem Stromausfall funktionierte alles noch einwandfrei. Selbst ein mehrmaliger Neustart der Home Base konnte das Problem nicht lösen. Alle anderen zugeordneten Aktoren und Sensoren werden nach wie vor verbunden. Es handelt sich um den Rolladenaktor HM-LC-BI1PBU-FM und eine Home Base der 2. Generation.
1510
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
522
4
3
vor 6 Monaten
195
0
2
Akzeptierte Lösung
Friedel53
akzeptiert von
Friedel53
vor 6 Jahren
Das Problem konnte telefonisch mit der Kollegin gelöst werden. Wir sind wie folgt vorgegangen.
Danke für die Hilfe!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Friedel53