Solved
Rolladenaktor hat Verbindung zur Home Base 2 verloren
6 years ago
Die Smart Home App gibt an, dass die Rolladensteuerung nicht erreichbar ist. Bis zu einem Stromausfall funktionierte alles noch einwandfrei. Selbst ein mehrmaliger Neustart der Home Base konnte das Problem nicht lösen. Alle anderen zugeordneten Aktoren und Sensoren werden nach wie vor verbunden. Es handelt sich um den Rolladenaktor HM-LC-BI1PBU-FM und eine Home Base der 2. Generation.
1520
14
This could help you too
Solved
527
4
3
210
0
2
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es inzwischen hinbekommen? Sonst gerne einmal hier reinschauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/eQ-3-HomeMatic-Rollladenaktor-Unterputz-Erste-Schritte-bei/ta-p/3637787
Besten Gruß
Matthias Bo.
12
Answer
from
6 years ago
ein Kollege hat das Ticket gerade in Bearbeitung. Habe die Rufnummer kurz reinkopiert.
Answer
from
6 years ago
Das Problem konnte telefonisch mit der Kollegin gelöst werden. Wir sind wie folgt vorgegangen.
Danke für die Hilfe!
Answer
from
6 years ago
Das freut mich sehr
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das Problem konnte telefonisch mit der Kollegin gelöst werden. Wir sind wie folgt vorgegangen.
Danke für die Hilfe!
0
Unlogged in user
Ask
from