A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Solved
Rolladenaktor hat Verbindung zur Home Base 2 verloren
7 years ago
Die Smart Home App gibt an, dass die Rolladensteuerung nicht erreichbar ist. Bis zu einem Stromausfall funktionierte alles noch einwandfrei. Selbst ein mehrmaliger Neustart der Home Base konnte das Problem nicht lösen. Alle anderen zugeordneten Aktoren und Sensoren werden nach wie vor verbunden. Es handelt sich um den Rolladenaktor HM-LC-BI1PBU-FM und eine Home Base der 2. Generation.
1536
0
14
This could help you too
534
4
3
4 months ago
98
0
3
228
0
2
405
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es inzwischen hinbekommen? Sonst gerne einmal hier reinschauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/eQ-3-HomeMatic-Rollladenaktor-Unterputz-Erste-Schritte-bei/ta-p/3637787
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
12
from
7 years ago
ein Kollege hat das Ticket gerade in Bearbeitung. Habe die Rufnummer kurz reinkopiert.
0
from
7 years ago
Das Problem konnte telefonisch mit der Kollegin gelöst werden. Wir sind wie folgt vorgegangen.
Danke für die Hilfe!
0
from
7 years ago
Das freut mich sehr
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Das Problem konnte telefonisch mit der Kollegin gelöst werden. Wir sind wie folgt vorgegangen.
Danke für die Hilfe!
0
0
Unlogged in user
from