Gelöst

ROLLODRIVE 65 Premium - Smart Home Gurtwickler lässt sich nicht verbinden

vor 2 Jahren

Wir haben einen neuen Rollodrive 65 Premium erworben, da der alte kaputt gegangen ist.

Nur lässt sich der Neue nun nicht mehr in der App registrieren.

Die anderen Rollläden funktionieren einwandfrei weiter.

Die Artikelnummer des Neuen ist: 22728.

Kann es sein, dass es immer noch Geräte gibt, die nicht mit der Magenta App reden? 

Der Chat hier im Forum dazu ist von 2017.

Der Verbindungsmodus blinkt bei dem Neuen auch nur jeweils 8 Sekunden.  

Liegt da ggf das Problem?

BB0FD925-345E-42FE-BB37-95E1956E5913.jpeg

A3D4362D-9884-4532-A7AF-375EC4120D2D.jpeg

1035

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen, das Ersatzgerät kam gestern von Schellenberg und es funktioniert.

    Schon an der Anleitung ist zu sehen, dass es eine andere Version ist, da hier die QR Codes für die verschiedenen Smart Verbindungen angegeben sind. Das war bei dem ersten Gerät nicht der Fall. 

    Somit hab dich gelernt, zukünftig in den richtigen Shops einzukaufen 😜

    Danke für Eure Unterstützung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @APMdf,

     

    freut mich zu lesen, dass das Ersatzgerät nun einwandfrei funktioniert.

     

    Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen