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ROLLODRIVE 65 Premium - Smart Home Gurtwickler lässt sich nicht verbinden
vor 2 Jahren
Wir haben einen neuen Rollodrive 65 Premium erworben, da der alte kaputt gegangen ist.
Nur lässt sich der Neue nun nicht mehr in der App registrieren.
Die anderen Rollläden funktionieren einwandfrei weiter.
Die Artikelnummer des Neuen ist: 22728.
Kann es sein, dass es immer noch Geräte gibt, die nicht mit der Magenta App reden?
Der Chat hier im Forum dazu ist von 2017.
Der Verbindungsmodus blinkt bei dem Neuen auch nur jeweils 8 Sekunden.
Liegt da ggf das Problem?
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APMdf
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APMdf
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, das Ersatzgerät kam gestern von Schellenberg und es funktioniert.
Schon an der Anleitung ist zu sehen, dass es eine andere Version ist, da hier die QR Codes für die verschiedenen Smart Verbindungen angegeben sind. Das war bei dem ersten Gerät nicht der Fall.
Somit hab dich gelernt, zukünftig in den richtigen Shops einzukaufen 😜
Danke für Eure Unterstützung.
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Uneingeloggter Nutzer
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APMdf
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
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Malte M.
vor 2 Jahren
@APMdf,
freut mich zu lesen, dass das Ersatzgerät nun einwandfrei funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.