Solved
ROLLODRIVE 65 Premium - Smart Home Gurtwickler lässt sich nicht verbinden
2 years ago
Wir haben einen neuen Rollodrive 65 Premium erworben, da der alte kaputt gegangen ist.
Nur lässt sich der Neue nun nicht mehr in der App registrieren.
Die anderen Rollläden funktionieren einwandfrei weiter.
Die Artikelnummer des Neuen ist: 22728.
Kann es sein, dass es immer noch Geräte gibt, die nicht mit der Magenta App reden?
Der Chat hier im Forum dazu ist von 2017.
Der Verbindungsmodus blinkt bei dem Neuen auch nur jeweils 8 Sekunden.
Liegt da ggf das Problem?
1035
0
19
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
168
0
2
238
0
2
Solved
1282
2
2
Accepted Solution
APMdf
accepted by
APMdf
2 years ago
Hallo zusammen, das Ersatzgerät kam gestern von Schellenberg und es funktioniert.
Schon an der Anleitung ist zu sehen, dass es eine andere Version ist, da hier die QR Codes für die verschiedenen Smart Verbindungen angegeben sind. Das war bei dem ersten Gerät nicht der Fall.
Somit hab dich gelernt, zukünftig in den richtigen Shops einzukaufen 😜
Danke für Eure Unterstützung.
4
0
Unlogged in user
Answer
from
APMdf
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
2 years ago
@APMdf,
freut mich zu lesen, dass das Ersatzgerät nun einwandfrei funktioniert.
Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.