Gelöst
Schellenberg Rollodrive reagiert nicht
vor 5 Jahren
Rollodrive 65 und Funkstick wurden installiert und erfolgreich verbunden. In der smart home app wird mir das Gerät angezeigt, aber ich kann das Rollo dennoch nicht hoch oder runter fahren. Was nun ?
772
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
2
659
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Den oberen und unteren Endpunkt hast du aber laut Anleitung eingestellt. Das Kalibrieren funktioniert nämlich nicht in der SmartHome App.
Könnte eine Ursache sein.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mmh, keine Ahnung. Ich hab selber 7 von den Teilen verbaut und keine Probleme.
Ich hoffe mal, das du die SmartHome Pro Version nutzt (für Schellenberg Voraussetzung).
Mal alles löschen und neu anlernen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Woran erkenne ich welche smarthome Version genutzt wird ? Ich kenne nur die eine und weiß ehrlich gesagt nicht welche es ist. Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt alles gelöscht und neu erfaßt und nun geht es
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Mmh, keine Ahnung. Ich hab selber 7 von den Teilen verbaut und keine Probleme.
Ich hoffe mal, das du die SmartHome Pro Version nutzt (für Schellenberg Voraussetzung).
Mal alles löschen und neu anlernen?
0
vor 5 Jahren
du hast den Beitrag von @maik_arendt bereits als Lösung markiert. Schön zu lesen, dass die genannten Geräte nun einwandfrei funktionieren.
Melde dich gerne erneut, wenn du weitere Fragen oder andere Anliegen hast. Wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von