Gelöst

Probleme mit Schellenberg Rollodrive 65

vor einem Jahr

Hallo,

ich benutze einen Schellenberg Rollodrive 65, der auf einmal nicht mehr mit der Homebase 2 verbunden war. Ich hab das Gerät auf Werkzustand zurückgesetzt und neu verbunden. Aber noch am selben Tag war wieder die Verbindung weg. Meine Frage nun, woran kann das liegen, eher an dem Rollodrive 65 oder an dem Schellenberg Funkstick? Oder hat noch jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?

 

214

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Der Reset der Zentrale und eine Neuverbindung der Schellenberg 65 hat das Problem gelöst.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1121

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

859

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1267

2

1