Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme mit Schellenberg Rollodrive 65
vor einem Jahr
Hallo,
ich benutze einen Schellenberg Rollodrive 65, der auf einmal nicht mehr mit der Homebase 2 verbunden war. Ich hab das Gerät auf Werkzustand zurückgesetzt und neu verbunden. Aber noch am selben Tag war wieder die Verbindung weg. Meine Frage nun, woran kann das liegen, eher an dem Rollodrive 65 oder an dem Schellenberg Funkstick? Oder hat noch jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?
214
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
2
vor 7 Jahren
1121
0
2
Gelöst
1267
2
1
146
0
2
Akzeptierte Lösung
bumbumbum
5 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor einem Jahr
Der Reset der Zentrale und eine Neuverbindung der Schellenberg 65 hat das Problem gelöst.
1
0