Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Probleme mit Schellenberg Rollodrive 65
vor 2 Jahren
Hallo,
ich benutze einen Schellenberg Rollodrive 65, der auf einmal nicht mehr mit der Homebase 2 verbunden war. Ich hab das Gerät auf Werkzustand zurückgesetzt und neu verbunden. Aber noch am selben Tag war wieder die Verbindung weg. Meine Frage nun, woran kann das liegen, eher an dem Rollodrive 65 oder an dem Schellenberg Funkstick? Oder hat noch jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?
337
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
2
1297
2
2
205
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der Reset der Zentrale und eine Neuverbindung der Schellenberg 65 hat das Problem gelöst.
0