A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Seit 1 Woche sind div. Geräte nicht mehr verfügbar
2 years ago
Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln. Alle Heizungsthermostate (5 Stück), ein Zwischenstecker Innen und 2 Tü- Fensterkontakte optisch sind nicht mehr verfügbar. Habe schon bei allen die Batterien gewechselt, neu verbinden wollen und auch den Router neu gestartet.
Die Routninen laufen aber noch, zumindestens bei den Thermostaten.
Wer kann mir weiterhelfen????
336
0
10
This could help you too
195
0
3
Solved
327
0
3
2 years ago
199
0
1
Solved
926
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
Alle Heizungsthermostate (5 Stück), ein Zwischenstecker Innen und 2 Tü- Fensterkontakte optisch sind nicht mehr verfügbar.
Hallo @Bärchen70
nutzt du die smarthome App oder die MagentaZuhause App?
die Geräte sind alle noch in der in der App hinterlegt?
hast du deine Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom genommen?
0
8
Answer
from
2 years ago
DECT Geräte
DECT Geräte
@Bärchen70
da ist gerne mal das Problem mit der Entfernung Gerät - Router.
0
Answer
from
2 years ago
Super, danke für die Hilfe. Beim nächsten Mal sind wir schlauer
Answer
from
2 years ago
15 Minuten vom Strom nehmen!
Moin @Bärchen70, ich vermute der Tipp von @cannondaleMuc war die Lösung?
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Die Zentrale werden wir heute unter Mittag mal neu starten. Mal sehen ob das hilft.
@Bärchen70
nicht nur neu starten.
15 Minuten vom Strom nehmen!
falls es nicht hilft.
nutzt ihr einen Router oder eine Homebase?
und um welche Geräte handelt es sich genau (welche Funkprotokoll?)
0
Unlogged in user
Ask
from