Gelöst
Seit einigen Tagen kann die Smart Home App nur noch grünen Screen
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen passiert beim Starten der Smart Home App nur noch folgendes:
Nach Login wird der Screen grün, es wird ein Haken eingeblendet danach der Text die Einrichtung war erfolgreich. Danach wieder rosa Screen mit rotierenden Kreisel und nach 1- Sekunden wieder grüner Screen..... Das kann man Stunden laufen lassen aber sonst passiert da nix mehr. Updates laufen automatisch, daher aktueller Stand auf dem Handy (HTC 12 Life). Wer hat dafür eine Lösung ? Nur zur Vollständigkeit : Vorher ging das bzw das wenige unkomfortabele und umständliche funktionierte (ab und zu)
776
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1207
2
1
1050
0
2
vor 5 Monaten
108
0
2
851
0
2
Akzeptierte Lösung
Wolfgang Wu
Telekom Experte
akzeptiert von
Wolfgang Wu
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Durch Zufall habe ich erfahren, dass wir bereits Kontakt in der Line hatten und das Problem durchs Löschen des PlugIns über qivicon.com lösen konnten.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von der Weser,
Wolfgang W
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang Wu