Solved

Seriennummer der Homebase 2 nicht in Datenbank

3 years ago

Ich habe heute die Migration von Home Base 1 auf Home Base 2 genau nach Anleitung durchführen wollen. Wie schon in vielen älteren Beiträgen dargestellt kommt es auch bei mir zu der Fehlermeldung, dass die eingegebenen Seriennummer nicht in der Datenbank gefunden wurde (HLxxxxxxx-xxxxxx). In den bereits zu dem Problem bestehenden Beiträgen habe ich bislang keinen klaren Lösungsansatz gefunden. Die Home Base habe ich vorgestern im T-Shop in Bonn im Landgrabenweg abgeholt. Kann es sein, dass es hier eine Registrierungslücke in der Datenbank gibt? Wie kann ich die Registrierung anstoßen?

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    • 3 years ago

      @Armin.Kuepper befülle bitte mal dein Profil, dann kann man das Team drauf ansetzen und sie rufen dich an. Dann sollte ggf. die HB resettet werden. 

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      3 years ago

      Danke für den Hinweis. Habe Kunden- und Mobil-Nummer hinterlegt und warte dann mal ab.

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      3 years ago

      @Armin.Kuepper Alles klar, vielen Dank. Ich habe das Team informiert Fröhlich Stay tuned Fröhlich 

       

       

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    • 3 years ago

      Hallo @Armin.Kuepper,

       

      es gibt da tatsächlich mit einigen Homebase 2 das Problem, dass die Seriennummern nicht gefunden werden. In dem Fall ist die Korrektur schon in Arbeit und die Homebase sollte in Kürze registrierbar sein. Ich bräuchte mal die Seriennummer deiner Homebase 2, um zu gucken, ob diese darunter fällt. Magst du die Seriennummer bitte in deinem Profil unter "Weitere Informationen" hinterlegen?

       

      Grüße

      Peter

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      3 years ago

      Moin in die Runde @Armin.Kuepper,

       

      gerade kam die Info rein, dass die Seriennummern nachgepflegt wurden und eine Registrierung jetzt möglich ist.

       

      Bitte gib uns Feedback, ob es bei dir auch geklappt hat.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

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      3 years ago

      Vielen Dank für den Support!

      Ich habe die Migration soeben erfolgreich durchgeführt.

       

      Schöne Grüße

      Armin

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      3 years ago

      @Armin.Kuepper 

      Freut mich, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Moin in die Runde @Armin.Kuepper,

       

      gerade kam die Info rein, dass die Seriennummern nachgepflegt wurden und eine Registrierung jetzt möglich ist.

       

      Bitte gib uns Feedback, ob es bei dir auch geklappt hat.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

       

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