Gelöst

Smart Home 2 zentrale verbinden

vor 2 Jahren

Hallo.

Ich nutze Vodafone Kabel mit einer Fritzbox.

Zur Nutzung von Heizkörper Ventilen habe ich mir die Homebase2 geholt.

Ich bekomme sie aber in der Magenta Zuhause App nicht aktiviert. 

Bei der zentrale steht immer nur wird aktiviert.

In der alten App findet er die Zentrale nicht online. Und zeigt mir einen Aktivierungscode an. Wozu dient der? Die Homebase2 ist mit der Fritzbox per LAN verbunden.

Hat jemand einen Tipp für mich?

537

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nun habe ich eine Lösung erhalten.

    Ich habe mit der Telekom Hotline gesprochen.

    Der freundliche Mitarbeiter hat festgestellt, das sich von "3 Modulen nur eines online" gemeldet hat.

    Das lag wohl an der alten Firmware. (normalerweise sollte sich die Zentrale das Update selber ziehen, ist aber nicht erfolgt)

    Nach einem manuellen Update via Download u. USB-Stick hat es nun mit der Anmeldung der Zentrale in der App geklappt.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen