Gelöst
Smart Home 2 zentrale verbinden
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich nutze Vodafone Kabel mit einer Fritzbox.
Zur Nutzung von Heizkörper Ventilen habe ich mir die Homebase2 geholt.
Ich bekomme sie aber in der Magenta Zuhause App nicht aktiviert.
Bei der zentrale steht immer nur wird aktiviert.
In der alten App findet er die Zentrale nicht online. Und zeigt mir einen Aktivierungscode an. Wozu dient der? Die Homebase2 ist mit der Fritzbox per LAN verbunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
537
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
77
0
1
153
0
3
vor 4 Jahren
474
2
2
vor 2 Jahren
628
2
1
Gelöst
529
0
2
Akzeptierte Lösung
frank_76
akzeptiert von
frank_76
vor 2 Jahren
Nun habe ich eine Lösung erhalten.
Ich habe mit der Telekom Hotline gesprochen.
Der freundliche Mitarbeiter hat festgestellt, das sich von "3 Modulen nur eines online" gemeldet hat.
Das lag wohl an der alten Firmware. (normalerweise sollte sich die Zentrale das Update selber ziehen, ist aber nicht erfolgt)
Nach einem manuellen Update via Download u. USB-Stick hat es nun mit der Anmeldung der Zentrale in der App geklappt.
Vielen Dank für die Hilfe.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frank_76