Solved

Smart Home Aktivierungscode -link fehlt.

4 years ago

Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen den Magenta XL Vertrag mit Smart Home. Leider habe ich weder einen Aktivierungscode noch einen Link zu der Freischaltung des Smart Home bekommen. Es lässt sich auch keine Aktivierung via App und Seriennummer des Speedport Smart 3 initiieren. Könnte mirjemand diesbezüglich helfen?

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    • 4 years ago

      Hallo @Fireboy112 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3-5 Tage)

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @cannondaleMuc ,

      danke für deine Antwort. Mein Profil ist komplett ausgefüllt, ich warte dann mal auf nen Teamie :D!

      Answer

      from

      4 years ago

      Fireboy112

      Hallo @cannondaleMuc , danke für deine Antwort. Mein Profil ist komplett ausgefüllt, ich warte dann mal auf nen Teamie :D!

      Hallo @cannondaleMuc ,

      danke für deine Antwort. Mein Profil ist komplett ausgefüllt, ich warte dann mal auf nen Teamie :D!

      Fireboy112

      Hallo @cannondaleMuc ,

      danke für deine Antwort. Mein Profil ist komplett ausgefüllt, ich warte dann mal auf nen Teamie :D!


      ok @Fireboy112 

      dann bitte Geduld haben!

      Answer

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      4 years ago

      Fireboy112

      Hallo @cannondaleMuc , danke für deine Antwort. Mein Profil ist komplett ausgefüllt, ich warte dann mal auf nen Teamie :D!

      Hallo @cannondaleMuc ,

      danke für deine Antwort. Mein Profil ist komplett ausgefüllt, ich warte dann mal auf nen Teamie :D!

      Fireboy112

      Hallo @cannondaleMuc ,

      danke für deine Antwort. Mein Profil ist komplett ausgefüllt, ich warte dann mal auf nen Teamie :D!


      Schneller biste über die Hotline die @cannondaleMuc dir genannt hat Fröhlich

      Unterm strich macht der Mitarbeiter hier ja auch nur ein Telefonat mit dir aus...

      Dauert im zweifel halt länger.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Fireboy112,

      gerne nenne ich dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home.
      Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Malte M.,

      danke für die Antwort. Morgen, also Montag Nachmittag? So ab 14 Uhr?

       

      Viele Grüße 

      Timm 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      @Fireboy112,

      morgen bin ich ab 17 Uhr im Dienst? Passt dir ab 17 Uhr?
      Oder ich gebe einem Kollegen von mir Bescheid, welcher dich ab 14 Uhr anruft. Wie passt es dir am besten?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

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      4 years ago

      @Malte M.

      17 Uhr passt. Dann hab ich ausreichend Schlaf nach dem Nachtdienst nachgeholt 😄

       

      Bis morgen! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Fireboy112,

      in Ordnung. Ich melde mich also ab 17 Uhr bei dir.
      Einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Fireboy112,

      dankeschön für das angenehme Telefonat.
      Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich dir genannt.
      Ich stehe gerne für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit.

      Beste Grüße
      Malte M.

      3

      Answer

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      4 years ago

      @Malte M. 

      Hey Malte,

      danke für das freundliche Telefonat. Es hat alles wunderbar funktioniert.

      Leider werden meine diversen Geräte nicht unterstützt.

      Philips Hue nur mit Bridge und nicht direkt.
      Kasa finde ich gar nicht.
      Homematic IP (nicht EQ3 direkt) auch nicht.

      Oder übersehe ich da irgendetwas?

      Answer

      from

      4 years ago

      @Fireboy112,

      für den Betrieb von kompatiblen Philips HUE Lampen brauchst du zusätzliche eine HUE Bridge. Kasa Geräte sind nicht mit Magenta Smart Home kompatibel.
      Welche Geräte kompatibel und welche Voraussetzungen dafür nötig sind, findest du in der Kompatibilitätsliste.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Fireboy112

      @Malte M. Hey Malte, danke für das freundliche Telefonat. Es hat alles wunderbar funktioniert. Leider werden meine diversen Geräte nicht unterstützt. Philips Hue nur mit Bridge und nicht direkt. Kasa finde ich gar nicht. Homematic IP (nicht EQ3 direkt) auch nicht. Oder übersehe ich da irgendetwas?

      @Malte M. 

      Hey Malte,

      danke für das freundliche Telefonat. Es hat alles wunderbar funktioniert.

      Leider werden meine diversen Geräte nicht unterstützt.

      Philips Hue nur mit Bridge und nicht direkt.
      Kasa finde ich gar nicht.
      Homematic IP (nicht EQ3 direkt) auch nicht.

      Oder übersehe ich da irgendetwas?

      Fireboy112

      @Malte M. 

      Hey Malte,

      danke für das freundliche Telefonat. Es hat alles wunderbar funktioniert.

      Leider werden meine diversen Geräte nicht unterstützt.

      Philips Hue nur mit Bridge und nicht direkt.
      Kasa finde ich gar nicht.
      Homematic IP (nicht EQ3 direkt) auch nicht.

      Oder übersehe ich da irgendetwas?


      @Fireboy112 

       

      Hier findest du alle kompatibelen Geräte:

      https://www.smarthome.de/downloads/kompatibilitaetsliste

       

      und welche Zusatzgeräte (wie z.B. Hue Bridge) du benötigst. 

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